Seite 19 von 19 ErsteErste ... 91516171819
Ergebnis 181 bis 185 von 185

Thema: Wo kauft ihr die Erbsen?

  1. #181
    Avatar von Famira
    Registriert seit
    11.03.2012
    Ort
    Celle
    PLZ
    29
    Land
    Deutschland
    Beiträge
    1.883
    Hallo Bauer.Michel,

    ich muß schmunzeln. Wenn Du Dich nicht hättest hinreißen lassen Dich hier anzumelden würde Dir niemand diese Fragen stellen. Bestimmt nicht bei Ebay. Alle haben bestellt und waren zufrieden mit einem guten Preis.

    Und jetzt mußt Du hier Rede und Antwort stehen ohne Ende und die Preise werden steigen.

    LG Famira

  2. #182
    Avatar von Kalzifa
    Registriert seit
    05.02.2011
    PLZ
    25924
    Land
    Schleswig-Holstein
    Beiträge
    340
    Zitat Zitat von Bauer.Michel Beitrag anzeigen
    Hallo Kalzifa,

    Die Ersen baute ich als Futtererbsen auf AUM-Flächen an, und verkaufe die auch so.
    Trotzdem, danke für den Einkauf...
    Ich habe mit meinem partner gestern genau nachgerechnet:
    Wenn ich/wir alle Nebenkosten rechnen (und das müssen wir leider) wie z.B. Verpackung, Versand, Porto, Ebay-Gebühren, Paypal,Reinigungskosten und kleinere Nebenkosten...., so bleibt uns jetzt bei den Preisen nicht mehr übrig , als wenn ich sie gleich als ungereinigte Ernteware zum Landhändler oder Kraftfütterwerk fahren würde...

    Na ja, wir fingen halt mal mit Ebay an (Siehe "Mich"-Seite....) in Ebay......mal sehen, was draus wird......

    LG Bauer Michel aus dem Süden
    Hast ja jetzt schon mal gut werbung, hilft bestimmt um sich das Standbein aufzubauen.

    Das mit dem Trotzdem versteh ich aber ehrlich gesagt nicht. Hatte nie was anderes als Futtererbsen erwartet, denn das war es auch was ich haben wollte Da es aber die ersten Erbsen sind bin ich gespannt ob die Hühner sie auch Essen wollen.
    1,5 gelbe; 4,5 blaugesäumte; 1,2 schwarze große Orpington - 1,4 Co Nou - 5,4 New Hampshire - 2,3 Zwergseidis - 1 Lohmann braun - japanische Legewachten

  3. #183

    Registriert seit
    15.01.2007
    Beiträge
    7.432
    Zitat Zitat von Kalzifa Beitrag anzeigen
    Hast ja jetzt schon mal gut werbung, hilft bestimmt um sich das Standbein aufzubauen. ...
    Das sehe ich genauso und deshalb soll es jetzt auch mal wieder gut sein an dieser Stelle. Schließlich lautet das Thema von der Userin Pfote "Wo kauft ihr die Erbsen"? und nicht "Werbe- und Vertriebsberatungs-Thread für ebay-Verkäufer" (mögen sie noch so freundlich plaudern)

    Alle weiteren Anfragen etc. an den Verkäufer bitte per PN abwickeln.
    Geändert von hühnerling (14.10.2012 um 19:16 Uhr)

  4. #184

    Registriert seit
    05.10.2012
    Beiträge
    157
    Erst mal gutenAbend all... bin malö wieder hier...



    Sorry Huehnerling/Moderador,

    Will ja gar keine große Werbung machen...

    Aber ich will halt ausdrücklich mitteilen, dass ich Futtererbsen verkauft habe und keine Speiseerbsen, weil für den Umgang mit Lebensmitteln sind sehr strenge Auflagen vorgegeben wie Kontrolle durch die Lebensmittelueberwachung u.u,.u.
    (den Beiträgen mancher Forumsteilnehmer entnahm ich, dass sie diese auch selber kochen wollen.... ich will mich halt nur absichern, nicht dass dem armen Bauer Michel jemand einen Strick drehen will.....)

  5. #185

    Registriert seit
    15.01.2007
    Beiträge
    7.432
    Das ist ja jetzt bereits mehrfach von Dir klargestellt worden, so daß es darüber keinerlei Zweifel mehr geben kann.

Seite 19 von 19 ErsteErste ... 91516171819

Ähnliche Themen

  1. Wo kauft ihr...
    Von julia.h im Forum Umfragen
    Antworten: 47
    Letzter Beitrag: 19.11.2023, 16:39
  2. Wo kauft ihr Jod zur Desinfektion?
    Von Bibbibb im Forum Hühner-Medizin
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 02.02.2015, 14:50
  3. Erbsen
    Von Tom 1 im Forum Verhalten
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 03.06.2014, 01:49
  4. Volierendraht - wo kauft ihr den?
    Von Mara1 im Forum Der Auslauf
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 26.02.2014, 22:18
  5. Erbsen
    Von Dirkp im Forum Gänse
    Antworten: 23
    Letzter Beitrag: 14.02.2010, 19:59

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •