mit betaisadona salbe hab ich nur gute erfahrungen gemacht!
![]() |
mit betaisadona salbe hab ich nur gute erfahrungen gemacht!
wer die menschen kennt, liebt die tiere
findet mich auf facebook unter "MALUs Hühnergarten"
haben deine hühner keinen stall ?
du kannst sie doch abends von der stange pflücken ...
Rassismus
fängt da an
wenn Mensch denkt
Es sind ja nur
TIERE
Das Auge eines Straußes ist größer als sein Gehirn.
Ich kenne Menschen, bei denen ist das nicht anders.
doch sie haben einen stall, von der stange pflücken bleibt als zeitlich letzte Lösung. ich möchte sie eben schnellstmöglich behandeln.
Dass mir der Hund das liebste sei, sagst du, oh Mensch, sei Sünde.
Der Hund ist mir im Sturme treu, der Mensch nicht mal im Winde.
(Anonymus - wurde früher Franz von Assisi zugeschrieben).
Liebe Grüße, Lara
Viel Erfolg!! Das wird schon! Habe gute Erfahrung mit kolloidalen silberspray gemacht, falles es sowas gibt bei Euch.
LG Mommel
0,4 Zwergwelsumer rebhuhnfarben, 0,2 Zwerbrahamas isabellfarben gebändert
1,1 Wellensittiche, 0,1 Katze EKH, 1,0 Kaninchen
So, sie ist mit Betaisadona verarztet. Es ist wirklich eine riesige Wunde, ca. 4x5 cm auseinanderklaffend, da war leider nichts mit zusammenschieben, aber die Wunde ist trocken. Ein Ärmelbündchen ging nicht, weil die Federn der "Krawatte" im Weg sind und abschneiden wollte ich die jetzt auch nicht. Ich habe eine dünne elastische Binde genommen.
- Soll der Verband täglich gewechselt werden?
- Hat jemand Erfahrung mit 'Heilerde' bei Hühnern? Ich hatte damit bei meinem Sohn bei tw. schlimmen Knieverletzten immer beste Erfolge und die Neuhautbildung ging ratzfatz.
@Mommel
DankeFür oder gegen was ist denn kolloidales Silberspray?
Dass mir der Hund das liebste sei, sagst du, oh Mensch, sei Sünde.
Der Hund ist mir im Sturme treu, der Mensch nicht mal im Winde.
(Anonymus - wurde früher Franz von Assisi zugeschrieben).
Liebe Grüße, Lara
wenn die wunde trocken ist - nicht heiß, rot oder geschwollen, dann würd ich ausser ab und zu die salbe auftragen, gar nix machen. hühner wunden heilen sehr schnell. achte nur drauf, dass keine anderen hühner dran rumpicken
wer die menschen kennt, liebt die tiere
findet mich auf facebook unter "MALUs Hühnergarten"
Das Silber verhindert die Ansammlung von Bakterien und reizt die Haut dabei nicht. Gibt es flüssig in der Apotheke ich weiß nicht ob es das bei euch auch gibt.Ich hätte welches, aber bin soooo weit weg. Was gut ist, das die Wunde trocken ist und nicht näßt so wie es aussieht. Da die betasalbe feucht ist, würde ich das beobachten wegen der Fliegen.Viel Glück Tina
Der Himmel wird erst schön durch ein paar Wolken.1.1.3 the family, 1.1 PS, 1 Hundemädchen , 1 Katze, 1.11.10 Hühner (alles Mögliche)
Lesezeichen