Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: text zur weiter verarbeitung

  1. #1

    Registriert seit
    28.03.2005
    PLZ
    323..
    Land
    NRW
    Beiträge
    256

    text zur weiter verarbeitung

    ich hab mich mal drangemacht was mir alles so einfiel...
    wenn das jemand geändert oder auch nicht an zeitungenschicken will nur zu.


    .... zum beisp. rheinische post die sind immer für artikel zu haben, leider kann ich das nicht..

    ich habs im email verteiler verschickt

    ----------------------------------------------------------------
    luxenburg, belgien, schweiz, niederlande und dänemark heben die stallpflicht zum 1 mai auf. wie kann das ??
    warum haben andere länder eine andere riesikoeinschätzung mit einem anderen maßnahmenkatalog... sind die anderen alle dumm und leichtsinnig? und nur unser superhostseehofer muß völlig überzogen egozentrisch durchgreifen.

    seehofer will in deutschland alles geflügel in die ställe sperren und zwar für immer........ stallpflicht ist bis unbegrenzt pflicht!! im august soll das im bundesrat festgelegt werden. . von da an darf kein huhn mehr das freie land betreten...niemehr....

    ausnahmeregelung im gesetzesentwurf sind nur augenwischerei...... in der praxis gibt es sie nicht.
    überall sind gewässer und überall gibt es nahe betriebe und überall gibt es teiche und seen.

    unser super csu horst seehofer profiliert sich über alle. alle anderen ländervertreter, meint er sind dumm.
    und dafür, geht er auch noch in die geschichte ein.
    wird das gesetz im bundesrat durchgewunken, wird es keinen bauernhof mehr geben auf dem freie hühner laufen.
    welcher bauer kann volieren bauen?? hat dafür zeit und geld ...... züchter haben 100derte tiere eng in den käfigen sitzen - die schon seit monaten warten - auf ha-große, grüne wiesen rausgelassen zu werden....in dunklen verschlägen hocken sie wartend endlich raus zu dürfen und nun sind sie zum tode verurteilt- für eine gefahr, die es so eigentlich garnicht gibt

    er macht eine ganze kultur kaputt........ sicherheit wird vorgegaukelt ,in wirklichkeit gehts ums geld......

    die vogelgrippe gibs schon immer, kam gerade recht um das aufzubauschen, denn sonst müßten ja die käfighühner von den qualeierbaronen nicht im engen käfigen bleiben.

    lediglich eine postkartengröße mehr platz hat jedes huhn,das nennt sich dann kleinvoliere und die käfigbarone reiben sich die hände....... hurra käfige können bleiben und es gibt noch nicht mal mehr konkurenz von freigeflügel . und vieleicht verdient seehofer immer fleißig mit?......


    freilandhühner sind keine mehr und in zukunft in volieren gesteckt..... kein kind wird mehr ein freies huhn sehen dürfen.
    nur weil ein politiker sich profilieren muß.

    das friedrich löffler institut( unweit von rügen: zufall?) wird immer wieder fälle nachweisen auch wenn es keine mehr gibt.
    kontrollieren kann und darf das keiner.
    dieses institut bekommt geld für seine forschungen, keine anderes insitut darf daran forschen......auch ein impfstoff soll hier erforscht werden....den es schon gibt! die niederländer dürfen impfen...und tun es auch,- womit? mit einem impfstoff den es nicht gibt??

    ganze pharma unternehmen verdienen sich eine goldene nase mit tamiflu gegen eine pandemie die es garnicht gibt... und auch sicher nicht geben wird. und wenn überhaupt jemals ,wird sie nicht in westeuropa sondern in afrika oder asien entstehen.

    jetzt heißt es sich wehren, denn sonst gibt es nur noch tierquälerei......ich hoffe das ihr auch bisher keine knasteier aus käfighaltung gekauft habt.
    ich bitte euch ,kauft keine freilandeier aus D AUCH KEIN BIOEI denn die sind genauso im knast...... die niederlande hat tatsächliche auf freiland laufende freilandhühner.! nur das können zukünftig noch eier von glücklichen hühnern sein.
    verbraucher haben macht bitte denkt daran.

    wenn ihr euch schlaumachen wollt was wirklich hinter der vogelgrippe steckt so infomiert euch auf den seiten. www.huener-info.de
    bitte verteilt das schreiben an alle in eurem emailverteiler......
    Solange Menschen Denken, dass Tiere nicht fühlen; solange müssen Tiere fühlen, dass Menschen nicht denken.

  2. #2
    Avatar von Josi
    Registriert seit
    10.02.2006
    PLZ
    85049
    Land
    Bayern
    Beiträge
    135
    BRAVO Sarah
    Schule Deinen Geist - er formt Deine Zukukunft

  3. #3
    Avatar von nadine1204
    Registriert seit
    29.05.2005
    Ort
    Valbert
    PLZ
    58540
    Beiträge
    669
    super Sarah!

    Wenn es so kommt und ich meine Huhnis so nicht mehr halten kann, dann gibt es Bio Eier aus Holland oder sonstwo!

Ähnliche Themen

  1. GIF-Datei in Text einbetten...
    Von Darwin im Forum Wie funktioniert dieses Forum?
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 06.05.2020, 15:24
  2. Text zu kurz
    Von brookhuhn im Forum Wie funktioniert dieses Forum?
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 31.01.2012, 18:50
  3. Farbe im Text?
    Von Hobbit im Forum Wie funktioniert dieses Forum?
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 15.07.2011, 10:56
  4. Bilder in Text integrieren
    Von Drachenreiter im Forum Wie funktioniert dieses Forum?
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 08.01.2009, 12:01
  5. Bilder+Text
    Von Hühner-Mädel im Forum Wie funktioniert dieses Forum?
    Antworten: 42
    Letzter Beitrag: 08.04.2007, 18:06

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •