Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 26

Thema: 12Bruteier kaputt =(

PLZ
    48...
    Land
    Deutschland

traurig 12Bruteier kaputt =(

Ich habe 12 Bruteier zu beklagen =( . Die Kinder von Verwandten "brachen" in den Stall ein nahmen alle Eier von 2 Glucken und schmissen sie kaputt .Ok ich weiß es war recht spät das waren aber meine ersten Bruteier seit langem und die Ersten die etwa in 1-2 Tagen schlüpfen würden fand später 11Embryonen und 1 angebrütetes Ei hoffe nur das die restlichen 9 schlüpfen werden (etwa in 1 Woche .Und das einzigste was ich hörte war (von meinen Verwandten die ihre Kinder nicht unter Kontrolle haben )war "waren doch nur Eier "
    "stell dich was an"
    1.3 weiße Zwerg-Wyandotten,1.3schwarz-weiß gecheckte Zwerg-Wyandotten,1orangefarbig-gebänderten Zwerg-wyandottenhahn

PLZ
    73614
    Land
    Deutschland
    Oh, das ist ärgerlich, wenn Kinder frei ohne Grenzen erzogen werden. Ich hätte bei dem Spruch "Das sind doch nur Eier." darauf bestanden, dass die Kinder (sofern sie schon älter sind) bzw. die Eltern sich mal diese Sauerei ansehen müssen und/oder dann aufräumen sollen. Aus dieser Schockbehandlung hätten die Eltern und vor allem die Kinder wohl viel gelernt.
    Lieben Gruß
    Karin

PLZ
    75
    Also, da hört sich doch alles auf...
    die würden bei mir aber nie wieder einen Fuß aufs Grundstück bzw. in den Stall stellen.

Ich würde ihnen die getöteten Embryonen knallhart auf den Frühstückstisch stellen und vor allem die Kinder dann aufklären (weiss ja nicht, wie alt die Kinder sind), dass sie da gerade lebende Hühnerbabys umgebracht haben

...oh gott, wie schrecklich...

lg. kikiriki51

Land
    Deutschland
    Zitat Zitat von stolpe Beitrag anzeigen
    Ich habe 12 Bruteier zu beklagen =( . Die Kinder von Verwandten "brachen" in den Stall ein nahmen alle Eier von 2 Glucken und schmissen sie kaputt .Ok ich weiß es war recht spät das waren aber meine ersten Bruteier seit langem und die Ersten die etwa in 1-2 Tagen schlüpfen würden fand später 11Embryonen und 1 angebrütetes Ei hoffe nur das die restlichen 9 schlüpfen werden (etwa in 1 Woche .Und das einzigste was ich hörte war (von meinen Verwandten die ihre Kinder nicht unter Kontrolle haben )war "waren doch nur Eier "
    "stell dich was an"
    Hi, also wenn das mit passieren würde, dann würde ich mir die Kinder aber mal vorknüpfen. Das ist nicht OK und wenn sie wirklich eingebrochen sind und dazu noch die Eier kaputt gemacht haben dann würde ich vielleicht auch über eine Anzeige nachdenken... Einbruch ist schon etwas heftig....
    bei Verwandten ist das natürlich was anderes mit dem Anzeigen aber das musst schon du entscheiden.
    LG

PLZ
    47...
    Land
    Deutschland

Sorry aber selbst wenn es nur Eier gewesen wären geht man damit so nicht um!

Scheinbar haben schon die Eltern kein Benehmen und wie sollen es dann die Kinder lernen?

LG Claudia

PLZ
    02
    Ach, das ist echt ärgerlich. Die Eltern samt Kinder hätten bei mir auch die Sauerei aufgeräumt! Die Embryonen hätte ich ihnen auch nochmal separat präsentiert, damit sie sehen, was sie angerichtet haben. Wären sie danach noch uneinsichtig, könnten sie sich andere Verwandte suchen!
    LG Wildrose
    3,59 Araucana; //0,1 Zwerg-Welsumer/0,3 Zwerg-Wyandotten/0,2 Bresse-Gauloise/ 0,6 Marans/ 0,2 Marans-Araucana-Mix/ 0,1 Deutsches Reichshuhn/ 0,1 Sachsenhuhn-Mix/ 0,26 Hybriden/
    Meine Fotos sind urheberrechtlich geschützt!

PLZ
    58540
    Hallo Stolpe,
    das ist schrecklich. War fassungslos als ich deinen Beitrag gelesen habe. Eins wüsste ich ganz sicher. Diese Kinder und auch die Eltern, würde ich nie mehr an meine Tiere lassen. Das ist so was von furchtbar!!
    L. G. Brigitte und die Cochinzwerge
    0,7 Zwerg-Cochin, 0,1 Marans, 0,1 Araucana, 0,1 deutscher Schäferhund, 2,0 Mops

PLZ
    5163
    Land
    Österreich
    Was sind das für Kinder, die keinen Respekt vor dem Eigentum und vor dem Leben haben ?
    Und was sind das für Eltern, die ihre Kinder nicht Respekt gelehrt haben ?

Kopfschütteln...und Sorge...( ich darf das, ich bin schon alt.)
    Liebe Grüße
    Doris

Land
    Österreich
    Echt schlimm. Die würd ich nie wieder auf mein Grundstück lassen.

Mein Bruder sah wie Nachbarskinder auf seine Enten schossen mit einem Luftdruckgewehr, eine war schon tot. Er rannte ihnen schreiend nach und fand dann die Eltern dazu. Diese meinten ganz unbeteiligt, wenn ihm was an den Kindern störe, müsse er ihnen das schon selbst sagen.
    Ich begreife auch einfach nicht, was so Eltern für Menschen sind.

Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte