Und genau der hat grade ne gepfefferte e-mail von mir bekommen.Original von Litizicke
sonder um den Sender der einen Beitrag vom letzt Jahr kommentarlos zeigt.
![]() |
Und genau der hat grade ne gepfefferte e-mail von mir bekommen.Original von Litizicke
sonder um den Sender der einen Beitrag vom letzt Jahr kommentarlos zeigt.
Lärm beweist gar nichts. Eine Henne, die ein Ei gelegt hat, gackert, als sei es ein Planet. :P(Marc Twain)
Mönsch Yossy, es geht darum, das der Sender jetzt einen Bericht vom letzten Frühjahr verwurstet hat ohne aufzuklären, was Hühnerhaltung heutzutage bedeuten kann. Unter dem Infotext steht übrigens noch:
, also wollten oder konnten die nichts mehr aktualisieren.Letzte Änderung am: 29.04.2005
Zum Hr. Niklas muß ich auch sagen, Hut ab, sehr sympathischer, kompetenter Mann und tolle Tiere. War toll wie er mit den Tieren umgegangen ist und was er für Infos zur Hobbyhaltung die Rassen betreffend hatte. Mir tut grad nur leid für ihn, das bei ihm wegen der Adressangabe auf der HP garantiert die nächsten Tage High-Life ist und er über die Aufstallung aufklären muß.
So we're different colours and we're different creeds
And different people have different needs
It's obvious you hate me though I've done nothing wrong
I've never even met you, so what could I have done?
Ist dieser Beitrag nicht irgendwie ein Aufruf unsere Hühnerchen wieder in den Garten laufen zu lassen und vom Stubenarrest und nicht artgerechter Haltung zu befreien?![]()
Und genau der hat grade ne gepfefferte e-mail von mir bekommen.[/quote]Original von witte5
von mir auch.
Einen richtigen Abschied erkennt man daran, daß er nicht mehr weh tut
Lesezeichen