Mein Küken wird morgen 2 Wochen alt, leider einzige.
![]() |
Mein Küken wird morgen 2 Wochen alt, leider einzige.
Geändert von Murmeltier (21.09.2012 um 21:45 Uhr)
@Murmeltier: Da bin ich ja froh, dass ich nicht die Einzige bin, die so spät noch Küken hat. Hoffe nur, das Wetter hält sich noch einigermaßen. Wie ist das eigentlich mit der Sonne? Bekommen die Kleinen nicht zu wenig davon jetzt?
L. G. Brigitte und die Cochinzwerge
0,7 Zwerg-Cochin, 0,1 Marans, 0,1 Araucana, 0,1 deutscher Schäferhund, 2,0 Mops
Kükenstarter erhält Vitamin D3. Sonne ist gut, aber nicht unbedingt notwendig.
@Murmeltier: Das Bild von deinem Küken hatte ich garnicht gesehen............das ist ja süß
061.JPG059.JPG
Deine sind auch ganz knuffig. Was sollen die werden?
Ich hoffe aus meinem wird ein Hahn. Habe keine zuchtauglicher Hahn dieses Jahr gezogen.
Geändert von Murmeltier (21.09.2012 um 22:26 Uhr)
oh mann murmel, ich bete, dass es keine Hähne sind............ ich gewähre momentan schon 2 Junghähen von meinem Sohn Asyl. Die vertragen sich noch ganz gut und sind auch hübsch. Sie sehen aus wie Zwillinge.
Wenn das nun auch Hähne sind, dann weiß ich auch nicht. Wir haben es ja mir dem Schlachten nicht so-
Wenn es dich interessiert schau mal hier http://www.huehner-info.de/forum/sho...lton-Sauerland
Guten Morgen, ich versuch mal ein Foto von dem Küken hochzuladen, mal sehen obs klappt...IMG_3520.JPGIMG_3521.JPG
Ich mach morgen mal ein Foto von dem Kleinen und schau ob ich es fertig bring es hier hochzuladen![]()
Lesezeichen