@Murmeltier: Das Bild von deinem Küken hatte ich garnicht gesehen............das ist ja süß
061.JPG059.JPG
![]() |
@Murmeltier: Das Bild von deinem Küken hatte ich garnicht gesehen............das ist ja süß
061.JPG059.JPG
L. G. Brigitte und die Cochinzwerge
0,7 Zwerg-Cochin, 0,1 Marans, 0,1 Araucana, 0,1 deutscher Schäferhund, 2,0 Mops
Deine sind auch ganz knuffig. Was sollen die werden?
Ich hoffe aus meinem wird ein Hahn. Habe keine zuchtauglicher Hahn dieses Jahr gezogen.
Geändert von Murmeltier (21.09.2012 um 22:26 Uhr)
oh mann murmel, ich bete, dass es keine Hähne sind............ ich gewähre momentan schon 2 Junghähen von meinem Sohn Asyl. Die vertragen sich noch ganz gut und sind auch hübsch. Sie sehen aus wie Zwillinge.
Wenn das nun auch Hähne sind, dann weiß ich auch nicht. Wir haben es ja mir dem Schlachten nicht so-
Wenn es dich interessiert schau mal hier http://www.huehner-info.de/forum/sho...lton-Sauerland
L. G. Brigitte und die Cochinzwerge
0,7 Zwerg-Cochin, 0,1 Marans, 0,1 Araucana, 0,1 deutscher Schäferhund, 2,0 Mops
Guten Morgen, ich versuch mal ein Foto von dem Küken hochzuladen, mal sehen obs klappt...IMG_3520.JPGIMG_3521.JPG
Ok hat geklappt. Also so wie auf Bild 1 sitzt das Küken die meiste Zeit nur da. Wenn ich es ganz leicht anhebe wie auf Bild 2 dann macht es Schritte. Was kann das denn bloß sein? Hab heute gar kein gutes Gefühle, fürchte fast das wird nix mehr....
oh je, ich drück auf jeden fall ganz feste beide daumen.
ich leide auch immer so sehr, wenn eines meiner tiere krank ist
quäle nie ein tier zum scherz, denn es spürt genau wie du den schmerz
seit ich die menschen kenne, lieb ich die tiere
Hallo, kurzes Update, ich fürchte mein Bibi wird es nicht schaffen. Es kann jetzt nicht mal mehr richtig sitzen, fällt immer zur Seite. Ich hab es noch mit zusätzlich Calcium und Vitamin B versucht aber es scheint nicht zu wirken. Ich fahr morgen nochmal mit ihm zum Tierarzt und falls es keine Aussicht auf Besserung gibt muß er es wohl erlösen...bin sehr traurig![]()
Lesezeichen