Ergebnis 1 bis 10 von 63

Thema: Miradea im Fernsehen

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Themenstarter
    Zitat Zitat von cimicifuga Beitrag anzeigen
    hallo miradea!

hab mir grad den beitrag angesehen.....darf ich fragen wie alt du bist? (gerne auch per PM )
    Das ist kein Geheimnis - haben sie in dem Beitrag ja auch gesagt. Bin gerade 51 geworden. Auch wenn sie im Film "die Fünfzigjährige" gesagt haben...
    Wer im siebten Himmel ist und nach dem achten sucht, wird auch im neunten nicht im siebten Himmel sein
    Besuch doch mal meine Homepage...

PLZ
    44xx
    Land
    Österreich
    Zitat Zitat von miradea Beitrag anzeigen
    Das ist kein Geheimnis - haben sie in dem Beitrag ja auch gesagt. Bin gerade 51 geworden. Auch wenn sie im Film "die Fünfzigjährige" gesagt haben...
    ok das hab ich wieder mal verschlafen
    mir ist dir frage auch erst nach dem ansehen gekommen. danke!

PS: siehst nicht wie 51 aus
    wer die menschen kennt, liebt die tiere
    findet mich auf facebook unter "MALUs Hühnergarten"

PLZ
    32120
    Land
    NRW
    Zitat Zitat von cimicifuga Beitrag anzeigen
    PS: siehst nicht wie 51 aus
    Da schließe ich mich an!!

Aber ehrlich, ich beneide Dich.
    Ich, 50 Jahre, und mein Gatte träumen auch von einer "Veränderung"! Nicht im Wald, aber wir wollen später mal mehr in den Norden, ländlich mit einem kleinen Häuschen und einer Obststreuwiese Einfach noch mehr Natur, ohne Nachbarn die sich über meine Tiere ärgern könnten!! Und am besten mitten im Norden, zwischen Nord- und Ostsee und Dänemark oben auf

Wenn es mal so weit ist, melde ich mich bei den Nordlichtern hier!
    Wer weiss, vielleicht kann man uns dann helfen!

Ist träumen schön
    Dein Leben beginnt mit dem Tag,
    an dem Du einen Garten anlegst.

Ciao Martina

Land
    France
    Hallo, konnte dank Schuessel auch gucken.
    Ja wirklich schade, dass es so kurz war. Hatte den Eindruck, die haben dich als auflockerung fuer die seltsame Komik-tussi missbraucht.
    Ich kenne deine Geschichte nicht, aber es waere sehr interessant daraus viel mehr zu machen! Vielleicht bekommen andere Sender jetzt Lust?
    Wie gross ist denn der Wald in dem du lebst? Wie weit hat du's zum.naechsten,Dorf?
    Trotz allem, du bist als "normal" und sympatisch ruebergekommen.
    Fortsetzung muss folgen!

PLZ
    66646
    Land
    Saarland

Daumen hoch! Den Menschen und Geschichten aus dem Buch eine Form geben

Hallo Waldbewohnerin,

der Anfang des Films war ja echt gruselig, wäre da noch die von Dir erwähnte Eule aufgetaucht, dann hätte Alfred Hitchcock glatt einpacken können. Oder war das eher eine Anlehnung an Hänsel und Gretel - nur welche wäre dann Deine Rolle gewesen? Dein Leben und Deine Umgebung bietet echt eine interessante Vorlage für Krimi, Grusel- oder Kinderfilm... So ein wenig Peter Lustigs Löwenzahn ist dann doch auch noch mit von der Partie.

Jetzt mal im Ernst: Dein Buch hatte ich ja vor wenigen Wochen erst ausgelesen und nun wird dieser Eindruck durch diesen recht gut gemachten Film auch noch gefestigt.

Der Film stellt genau das dar, was Dein Buch mir bereits erzählt hat - und es freut mich so noch mehr in Deine Waldwelt eintauchen zu können. Aber keine Angst: Ich werde nicht zu Dir in den Wald pilgern oder mir dort gar ebenso ein verlassenes Ferienhaus zulegen. Deinen Wohnwald lasse ich Dir gerne ganz für Dich alleine, denn mir gefällt es hier im tiefsten Nordsaarland und das ist gut so.

Der Wald ist für mich ein Wirtschaftsraum wo ich mein Brennholz fälle, Baumaterial für Haus und Gartenbau finde und ein bisschen in die Zukunft arbeite indem ich mit vielen anderen Miteigentümern unserer Gehöferschaft Windbrüche wiederaufforste. Ich wünsche Dir in Deinem Wald bei Deinen Tieren noch viele gute Jahre in Ruhe und Zufriedenheit.
    Halter von 0,2 Legehybriden, 0,2 Araukana, 0,1 Blausperber, 1,1 Marans-Mix, 0,3 Marans
    --- Quidquid agis prudenter agas et respice finem. - „Was auch immer du tust, tu es klug und bedenke die Folgen.“ ---