![]() |
Hey Super. Übrigens ich hoffe es hat geschmeckt![]()
Klar! Waren ja auch Eier von glücklichen Hühnern![]()
Wer im siebten Himmel ist und nach dem achten sucht, wird auch im neunten nicht im siebten Himmel sein![]()
Besuch doch mal meine Homepage...
Oh wie schön. Ich liebe Eulen. sie sehen sooo schön aus. Hast du ein Glück das du eine in deiner Nachbarschaft hast.
Leider sind bei und nicht so viele unterwegs. Aber bis zum nächsten Wald sind es auch noch 1000m.
Weißt du was es für eine Eule ist?
LG Halla
„Die Henne ist das klügste Geschöpf im Tierreich. Sie gackert erst, nachdem das Ei gelegt ist.“
Abraham Lincoln
hallo miradea!
hab mir grad den beitrag angesehen.....darf ich fragen wie alt du bist? (gerne auch per PM)
wir haben sehr viel gemeinsam und ich sehe mich in (hoffentlich) nicht allzu ferner zukunft auch in einem hexenhaus im wald oder zumindest in der einsamkeit. hätte damit auch keinerlei problem. schönes filmchen und du bist sehr authentischgefällt mir!
nur von den hühnern hat man viiiiiiel zu wenig gesehen![]()
wer die menschen kennt, liebt die tiere
findet mich auf facebook unter "MALUs Hühnergarten"
Hallo Miradea,
der Beitrag hat es sogar bis in die Slowakei geschafft. Obwohl sehr kurz, waren doch sehr viele Informationen drin enthalten.
Klasse, hat mir sehr gut gefallen.
Viele Grüsse von Brigitte
Hab's mir eben im Internet nochmal angeschaut, ein schöner BeitragDu wirkst sehr sympatisch!
Für mich wäre das nichts, so ganz alleine im Wald, da hätt ich bei nem Sturm ja schon Angst, dass mir da ein Baum ins Haus fällt...
Wohne in einem 600 Seelen-Ort mit super Dorfgemeinschaft, in die Stadt möchte ich auch nicht, so wie es hier ist gefällt es mir gut...
Aber jedem das Seine finde ich![]()
Lg Tobias
Das Leben ist wie eine Hühnerleiter, meistens zu kurz und oftmals beschissen
Da ist schon alles gesagt, was ich auch sagen wollte.
Ein schöner Beitrag mit einer tollen Hauptdarstellerin - du bist sehr sympathisch. Leider sooo weit weg.
Liebe Grüße
Doris
0,1 Grünleger-Hybriden, 1,6 Marans sk, 0,2 Hybrans(=Marbriden), 0,1 Nato, 0,4 Bresse, 0,3 Nackthälse, 0,1 Sussex, 0,1 Amrocks, 1,1 Orlköppe(= Kraienloffs), 1,1 Lavender Araucana, 3,0 Deutsche Reichshühner
Lesezeichen