noch mal hoch schubs
labschiiiiiiiiii
was macht das hähnchen -geht es besser ?
![]() |
noch mal hoch schubs
labschiiiiiiiiii
was macht das hähnchen -geht es besser ?
Rassismus
fängt da an
wenn Mensch denkt
Es sind ja nur
TIERE
Das Auge eines Straußes ist größer als sein Gehirn.
Ich kenne Menschen, bei denen ist das nicht anders.
schubs![]()
Rassismus
fängt da an
wenn Mensch denkt
Es sind ja nur
TIERE
Sorry, aber nun antworte ich: Es geht dem Hähnchen etwas besser. Allerdings stagniert die ganze Sache nun. Ich setze ihn am späten Vormittag zu seinen Hennen raus, muß aber immer wieder nach ihm schauen, ob er nicht umgefallen ist. Vor drei Tagen mußte ich 4 x kurz hintereinander raus, weil er vorn über fällt und mit dem Schnabel im Gras landete. Er kam nicht von alleine wieder hoch und meine schwarze Seidi pickt dann leider nach ihm. Gestern ging es ohne Hilfe, heute habe ich ihm einmal wieder aufhelfen müssen. Abends hole ich ihn dann wieder rein. In seiner Kiste kann ich ihn dann ganz gut beobachten. Er hat immer wieder Ausfallschritte zur Seite und stützt sich dann mit den Flügeln ab. Aber hier mußte ich ihm heute auch in seiner Kiste wieder auf die Beine helfen.
Fressen tut er zum Glück ganz normal. Und schlimmer ist es auch nicht geworden, was ja schon mal viel wert ist. Ich werde das jetzt erst mal so weitermachen und schauen, ob er sich gänzlich erholt.
LG
Labschi
Schlechte Nachrichten: Komme gerade von der Arbeit und wollte den Hahn raussetzen. Leider kann er überhaupt nicht mehr stehen und purzelt nur kopfüber durch die Gegend. Den rechten Fuß hat er permanent zur Faust und zittert stark. Ich glaube, er hat irgendwas irreparables. Im Nachhinein fällt mir auf, daß er gestern sehr ruhig war, kaum gekräht hat und auch öfters döste. Habe das aber nicht so sehr beachtet.
Heute Nachmittag fahre ich mit meiner alten Katze zur TÄ und werde ihn dann wohl mitnehmen müssen.
LG
Labschi
für paula drücke ich die daumen das sie es noch mal packt
für den hahn sehe ich keine change mehrdas ist kein leben ..
Rassismus
fängt da an
wenn Mensch denkt
Es sind ja nur
TIERE
Das hört sich ja nicht so gut an ....Manchmal kann man echt nichts machen , tut mir leid für den Kleinen...
Viele Grüße Hoki
wenn man nur hinter die Ursache käme, allein um einschätzen zu können ob noch eine Chance beasteht oder ob das wirklich ausgeschlossen ist. Würmer können es nicht mehr sein, eine Verletzung wie Bart hatte er nicht, solange ich nichts von Dir höre labschi denke ich weiter nach....
Gruß piaf
Vive la Paix!
piaf
mal ganz ehrlich
ich bin der letzte der ein tier freiwillig gehen läßt ..
aber dieser hahn hat null lebensqualität ..und wenn er jetzt nur noch liegt ...
und ich denke labschi sollte im sinne des tieres entscheiden
Rassismus
fängt da an
wenn Mensch denkt
Es sind ja nur
TIERE
schau Dir Bart an, Du hättest das gleiche über ihn vor einigen Monaten gesagt, null Chance.....
Nichts mit Gewalt verlängern, das wäre nicht der richtige Weg, aber nichts kommt von nichts, wir sind noch nicht auf dem richtigen Weg. Ist es irreparabel, so long, aber wir wissen es nicht. Die TA hat keine Hühnererfahrung, das kann man ihr nicht vorwerfen, mit Diagnose, die es mit Sicherheit geben könnte, wäre mir eine Entscheidungsfindung lieber
Gruß piaf
Vive la Paix!
vielleicht hast du recht .....
ich für meinen teil ... würde dem hahn seinen frieden geben ...und ihn nicht noch monate so rumkrebsen lassen
bart in ehren aber das ist eine ringeltaube
die entscheidung liegt eh bei labschi ...
Rassismus
fängt da an
wenn Mensch denkt
Es sind ja nur
TIERE
Lesezeichen