Seite 7 von 8 ErsteErste ... 345678 LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 70 von 71

Thema: Die arme Luise hats doppelt getroffen

Trini, daß mit so einem Hundeangriff kenne ich auch. Unser sehr ängstlicher Hund hat miterlebt, wie ein großer schwarzer Hund (mir fällt die Rasse gerade nicht ein) vom nicht eingezäunten Grundstück auf uns zugerast kam. Ich habe meinen Hund zwischen die Beine genommen und dem Schwarzen gesagt, daß er abhauen soll. Er wurde dann durch eine Frau mit Hünding (mit der wir zusammen gegangen waren) abgelenkt und die beiden haben sich dann ein Beißduell geliefert. Obwohl unser Hund nichts abbekam, ist es seither eine schwierige Sache, mit ihm an diesem Grundstück vorbei zu gehen. Aber wenn wir auf den Deich wollen - und dort ist es echt ideal zum Gassigehen, müssen wir an diesem Grundstück vorbei.

Ich hoffe, Eure Hündin vergißt das schnell wieder. Und zum Glück ist das nicht noch schlimmer ausgegangen. Piaf hat schon Recht, das reicht, was an Blessuren dieser Hund hinterlassen hat. Hat der Halter sich denn in irgendeiner Art geäußert?

Alles Gute für Dich und Deine Lieben!

LG
    Labschi

PLZ
    53639
    Land
    D
    Oh Mann, Trini!

Da hat es dich aber mal heftigst erwischt! Du arme .
    Ich hoffe, ihr habt eine Anzeige gemacht!! Dazu würde ich euch ganz dringend raten, auch im Interesse aller anderen Hunde und Menschen, die dort vorbeigehen. Ein Hund, der so unkontrolliert herumläuft, macht das auch noch mal.

Ich bin zwar großer Rottifan, weiß aber genau, zu was die fähig sind, wenn sie nicht gut erzogen sind - das ist kein Spaß!
    Abgesehen davon ist es eine bodenlose Frechheit, so einen Hund unbeaufsichtigt herumlaufen zu lassen - da gibt es keine Ausrede!

Ansonsten wünsche ich deinen Kranken allesamt gute Besserung und vor allem dir und deinen Hühnern einen dicken .

LG Silvia
    Das sind die Weisen, die über den Irrtum zur Wahrheit reisen.
    Die im Irrtum verharren, das sind die Narren.
    F. Rückert
    2.5 Mechelner gesperbert, 0.1 Mechelner fehlfarben gesperbert-weiß columbia, 0.1 LaFleche/Araucana schwarz.

~Be Veggie~ Avatar von Trini
    Themenstarter
    Danke ihr Lieben

Die Hundehalter haben sich nicht gemeldet (Bauern-->Bodenhaltungsanlage...da is ja wohl schon alles gesagt). Nicht einmal nachgefragt wie es meinem Hund oder meinem Freund geht. Und gerade wegen diesem ignoranten Verhalten, werden wir einen Strafantrag stellen. Eine Anzeige, hat der Polizist gemeint, wird sowieso gemacht, da es zu einem Personenschaden kam. (Mein Freund kam mit Rettungswagen ins Krankenhaus, war aber zum Glück nicht so schlimm, wie anfangs gedacht).

Dort oben gehen ständig Leute mit ihren Hunden spazieren, weils einfach ein schönes Plätzchen ist und man eine schöne Aussicht hat. Wäre das ein kleinerer Hund gewesen, der nicht so schnell gerannt wäre...den hätte er getötet und wer weiß was passiert wäre, wenn mein Freund und /oder der Hund gestürzt wären.

Jaja...so hat man eben mal die Serie und nebenher soll man noch seine Abschlussarbeit schreiben...naja, es kann hoffentlich nur noch besser werden.

PLZ
    57xxx
    ach das schaffst Du schon, Trini, so läufts oft....leider
    Ich habe mir mitten im Vordiplom den Ellebogen gebrochen, so richtig den Musikantenknochen gesprengt, rechts, wie sich das für Rechtshänder gehört. Im Nebenfach BioPhysik prüfte mich ausgerechnete ein Kernphysiker, sozusagen das Grauen pur, ich mit Gips bis zu den Ohren (na fast....). ich musste mit der linken Hand Strahlengänge zeichnen und er wurde dadurch erweicht und hat mir das Papier noch festgehalten. Bei meiner Abschlussarbeit im Hauptfach Zoologie hatte ich kurz vor Abgabetermin einen PC-Virus, der alles verrissen hat, also don`t worry, irgendwie klappt alles, Du schaffst das
    Geändert von piaf (28.09.2012 um 13:54 Uhr)
    Gruß piaf
    Vive la Paix!

Themenstarter
    Das macht Mut
    Was hast du denn studiert? Biologie?

PLZ
    57xxx
    ja genau
    Gruß piaf
    Vive la Paix!

Land
    Saarland
    Wie gehts den patienten?
    Liebe Grüße, Jessica
    silberschwarz gepunktete Musketiere, plappernde Mohrenköpfe, quäkende Federfüße, rauschende Bärte , lange Modellbeine , runde Puschelpopos - hier laufen 14 buntgemischte Damen und ihre beiden Kavaliere

Themenstarter
    Alle soweit fit. Zum Glück

PLZ
    53639
    Land
    D
    Das ist schön. Habt ihr Strafantrag gestellt?

LG Silvia
    Das sind die Weisen, die über den Irrtum zur Wahrheit reisen.
    Die im Irrtum verharren, das sind die Narren.
    F. Rückert
    2.5 Mechelner gesperbert, 0.1 Mechelner fehlfarben gesperbert-weiß columbia, 0.1 LaFleche/Araucana schwarz.

Themenstarter
    Ja, haben wir bzw mein Freund. Heute war ich mit Pia bei einer sehr guten Hundetrainerin. Habe vorher schon mit den Hunden von Luci aus dem Forum trainiert. Das hat sehr gut geklappt, aber mit dem Hund der Trainerin hats gar nicht geklappt bzw es gab halt eine Situation, in der sie sich bedrängt gefühlt hat und direkt gebissen und gleichzeitig nur gefiept hat. Man richtig gemerkt, wie panisch sie war

Seite 7 von 8 ErsteErste ... 345678 LetzteLetzte