![]() |
Hat‘s weh getan @Hirsch?
Ich frage, weil ich die letzten Tage in eine Diskussion kam, wo es über Betäubung bei Hühnertötung ging.
Zwei Männer haben erzählt, dass sie als Jugendliche genau diese Betäubung beim Zahnarzt erlebt haben.
Mir ist das erspart geblieben, obwohl ich etwas älter bin.
Aus Bayern eben.
Die Diskussion wurde zunehmend heftiger, ging um Betäubung per se, ich immer angepisster ob der Aussagen eines „Gscheidhaferls“, sodass es zu meiner Frage, wie er das denn empfunden hat nicht mehr kam.
Gemerkt hatte ich mir aus diesem thread, dass Äther ein „NoGo“ ist.
Aber halt nur als Schlussfolgerung für mich.
Bei selbst erlebt war ich etwas „ausgereizt“.
„Erst wenn der letzte Baum gerodet, der letzte Fluss vergiftet, der letzte Fisch gefangen ist werdet ihr feststellen, dass man Geld nicht essen kann.“ Weissagung der Cree.
1 Meierij-Hahn, 3 Mix-Huhns, 0,1 Glückskatze
Ich kann mich auch noch erinnern, als Kind Äthernarkose erhalten zu haben. Weh getan hat es nicht, aber es war absolut furchtbar, weil ich Panik hatte zu ersticken.
Das Problem dieser Welt ist, dass die intelligenten Menschen so voller Selbstzweifel und die Dummen so voller Selbstvertrauen sind.
Charles Bukowski
Danke Blindenhuhn.
Bei Gelegenheit frag ich das „Gscheidhaferl“ mal, ob er das so nochmal haben wollte.
Aber auch wenn es nicht dazu kommt – meine Meinung, dass Äther definitiv keine Option ist ist somit nochmal untermauert.
„Erst wenn der letzte Baum gerodet, der letzte Fluss vergiftet, der letzte Fisch gefangen ist werdet ihr feststellen, dass man Geld nicht essen kann.“ Weissagung der Cree.
1 Meierij-Hahn, 3 Mix-Huhns, 0,1 Glückskatze
mein Vater hat als Kind eine Äthernarkose bekommen (Mandeln sollten raus) und ist bis heute traumatisiert, bzw. hat es nie vergessen können. Er ist dabei in Panik geraten, daraufhin wurde er von einer Krankenschwester in den Schwitzkasten genommen, er erlitt Rippenbrüche und die Krankenschwester kam auch nicht ohne Blessuren davon, weil er um sich geschlagen und getreten hat.
Ich schlussfolgere daraus jetzt nochmal:
Kann „gut“ gehen, muss aber nicht.
Ergo => definitiv keine Option.
Gruß Rainer
1,7 Vorwerk, 0,1 Hybrid
"Wir werden mehr!"
"Das Glück unserer Hühner hängt vom Mensch ab der darüber bestimmt"
Ich hatte ebenfalls eine Äthernarkose als Kind, und das war der schlimmste lebendige Alptraum meines Lebens. Kann man sich gar nicht vorstellen.
Lesezeichen