@ Gacks
ein schönes Hühnerheim ! Ein helles freundliches Haus und viel Grünfläche mit Bäumen und Sträuchern.
Ich hoffe, es trauen sich noch mehr. Je mehr es sind, umso größer unsere Macht !!!!
dehöhner
![]() |
@ Gacks
ein schönes Hühnerheim ! Ein helles freundliches Haus und viel Grünfläche mit Bäumen und Sträuchern.
Ich hoffe, es trauen sich noch mehr. Je mehr es sind, umso größer unsere Macht !!!!
dehöhner
Ramelsloher Huhn Inge:
@gacks
Tolle Bilder
Ist das wirklich alles echtes grün? Hier bei uns ist noch alles kahl bei 10 Grad plus brrrr! Aber die Forsythien blühen und meine Hühner lieben sie.
@Rolf
Hab mal irgendwo son Buch gesehen, wie man klein aber fein undliebsame Nachbarn traktieren kann - so mit Auspuff verstopfen. Titel weiß ich leider nicht. Ich denke die Damen hat das mal verdient.
Lärm beweist gar nichts. Eine Henne, die ein Ei gelegt hat, gackert, als sei es ein Planet. :P(Marc Twain)
Klar ist das echt grün. Momentan steht der Rasen noch recht hoch, wir mähen erst wieder, wenn die Frühlingsblumen auf der Wiese verblüht sind. Bald ist der Rasen voll davon.
dehöhner
Das sind meine Huhnis mit Nachbars Ziegen. Ein super Spass, zum zuschauen.
noch eins
Solche Bilder müssen auch in Zukunft erhalten werden. Wir dürfen uns das nicht durch ein paar korrupte Gierlappen kaputt machen lassen, es gehört zu unserer Kultur - auch wenn viele Städter so etwas inzwischen vermutlich vergessen haben bzw. gar nicht kennenlernen konnten ...!Original von cedex
Das sind meine Huhnis mit Nachbars Ziegen. Ein super Spass, zum zuschauen.
@ witte
Sorry, du meintest ja Gacks mit dem Grün. Ich finde seinen Auslauf auch schön.
@ cedex
schöne Fotos, daß tut doch gut sowas zu sehen![]()
![]()
.
dehöhner
Rasen noch hoch? Unser fängt noch nicht mal an zu wachsen. Son paar Km von Nord nach Süd bringen den Frühling doch eher ins Land.Original von dehöhner
Momentan steht der Rasen noch recht hoch, wir mähen erst wieder,
dehöhner
Man ich glaub ich brauch Urlaub - mit Hühnern in die Schweiz?
@cedes Ist ja süß mit Ziege!
Lärm beweist gar nichts. Eine Henne, die ein Ei gelegt hat, gackert, als sei es ein Planet. :P(Marc Twain)
Ich ziehe auch in ein Hühnerfreundliches LandSeehoferfrei
dehöhner
Lesezeichen