noch eins:
![]() |
noch eins:
ihr habt es gut ihr könnt eure tiere raus lassen ich bin in einem Verein wo dahinter auch hochhäuser sind also wurden die leute es schön sehen können das sie draußen sind bringt also nicht viel
meine sind draußen und jeder der vorbei läuft sieht es. ums grundstück rum hab ich 8 wohnhäuser. mir gegenüber einen nachbarn der mich schon wegen meinen hähnen angezeigen wollte. nachdem ich ihn abserviert habe kommt jetzt nichts mehr. ich lächle jetzt immer nur hoch zu seinem balkon wenn ich ihn sehe.
Bei mir kann das ganze Dorf schauen. Stell mal ein anderes Foto rein, bei denen man einige Häuser sieht, es folgen noch einige, die man auf dem Foto nicht sieht. Zudem ist dort rechts davon noch ein Spielplatz und eine Straße. Jeder kann dort mein Grundstück einsehen. Mir war es igal, ich will mich wehren.Original von SG-2
ihr habt es gut ihr könnt eure tiere raus lassen ich bin in einem Verein wo dahinter auch hochhäuser sind also wurden die leute es schön sehen können das sie draußen sind bringt also nicht viel
Schöne, daß es so viel Zivilcourage in Deutschland gibt*vorsichtig formulier* !
LG
Toffee, die Hühner auf grüner Wiese liiiebt
Verantwortlich ist man nicht nur für das, was man tut, sondern auch für das, was man nicht tut. (Lao Tse)
Hallo
War am Freitag beim TA. Dort war eine Frau mit 3 Gänsen im Auto.
Diese sahen fürchterlich aus. Eine war mehr tot als lebendig.
Der TA meinte, die Aufstallerei ist die größte Sauerei von Tierquälerei!!!
Meine Tiere sind täglich draußen, obwohl gut einsehbar.
Ich mache diese "staatlich befohlene Tierquälerei bis zum Tod der Tiere" nicht mehr mit!
Lieber Gruß
Quaki
Hab mich zwischenzeitlich auch schon gefragt ob ich meine zum Tierarzt bringen soll, damit der die einschläfert. Schlachten bring ich nicht. Aber kann ein Tierarzt das mit seinem Eid vereinbaren, ein gesundes Tier einzuschläfern?
Na jetzt sind sie ja erstmal draußen - ach nee, aber gleich!
Lärm beweist gar nichts. Eine Henne, die ein Ei gelegt hat, gackert, als sei es ein Planet. :P(Marc Twain)
Hi,
ich habe auch die Schnauze voll. Meine Brahmas sind seit 3 Tagen wenigstens stundenweise draussen. Wir liegen ausserhalb vom Dorf. Der S.. kann mich mal :P
Gruß, Sonja
*damdidam*
Hallo!
Finde ich alles super! Auch ich würde meine Tiere gerne in die Freiheit entlassen, zumindest stundenweise!
Geht alles wegen einer liebenswürdigen Nachbarin nicht. Eine erklärte "Grüne" und "Tierschützerin" welche aber vehement für die Aufstallung plädiert! Hat selbst jedoch vier freilaufende Katzen, welche meine Glucken regelmäßig stressen dürfen und mir in meine Spargelbeete sch...! Hauptsache man denkt gruen!?! Beim Kaufmnann werden dann demonstrativ nur Eier aus Freilandhaltung und Bioprodukte gekauft! Wie verlogen brauchen wir es wohl noch?
Vielleicht sollte die Gute das Parteibuch wechseln und in Seehofers S..stall wechseln! Die wäre dort mit Sicherheit gut aufgehoben.
Rolf
Wir brauchen keine Chemie in Stall und Garten und auch keinen Seehofer!
Lesezeichen