Hühner wollen raus und nie wieder rein. Welch herrlicher Anblick!!!
Leute, lasst uns weiterkämpfen, wir haben die Macht, denn die Power kommt aus unseren Herzen,
Venceremos Seppo und die C.L.F.
![]() |
Hühner wollen raus und nie wieder rein. Welch herrlicher Anblick!!!
Leute, lasst uns weiterkämpfen, wir haben die Macht, denn die Power kommt aus unseren Herzen,
Venceremos Seppo und die C.L.F.
Jo super! Wat für Vögel - da können meine Zwerge nicht mithalten.
Ist es nicht toll - hacken, , picken, scharren, gackern (heute endlich mal lauthals) Hühner lernen wieder was sie sind! eben Hühner!
Meine kämpfen auch gegen Wildvögel! Eine Amsel hat denen einen Wurm geklaut: 3 Hennen ANGRIFF AUF DIE AMSEL! Amsel weg, Wurm aber auch......Schade!
Weiter so, weiter so, weiter soooo
Lärm beweist gar nichts. Eine Henne, die ein Ei gelegt hat, gackert, als sei es ein Planet. :P(Marc Twain)
Ich würde meine auch gerne rauslassen, aber nachdem ein Bekannter von uns auf seinem Aussiedlerhof, wo er letzte Woche seinen Hühnern die Freiheit geschenkt hat, am Montag einen Anruf vom Landratsamt bekam mit der Aufforderung das Geflügel sofort wieder einzusperren ansonnsten würde er eine saftige Strafe bekommen, traue ich mich das nicht mehr.
Ich weiß nicht was das ganze Getue soll, bei uns in der Gegend gibt es keine Zugvögel, und auch keine Vogelgrippefälle.
Wenn ich meine Hühner bis August eingesperrt lassen muss, bleiben mir nicht mehr viele übrig.
Es wundert mich, dass ich wegen meiner 3 Nandus, welche den ganzen Winter draussen waren keine Anzeige bekam.
Warum kann man gegen den Irrsinn nichts unternehmen?
Euch find ich gut hier...auf der Gänseseite wurde mit mir geschimpft....
haben die Gefängnisse in Deutschland eigentlich Platz für alle Geflügelhalter?
Revolution!
Endlich..
Shelsea,die ihre Gänse auch jeden Tag rauslässt
Wieso haben die mit dir geschimpft? Sind die neidisch, weil sie sich selbst nicht trauen??
Sollte nicht jeder Federtierhalter dankbar sein, für jeden Versuch, sich den derzeitigen Verhältnissen zu widersetzen? Und wenn das nur klein bei klein ist. Selbst der Gedanke zählt!
Dann bleib mal bei uns Shelsea - ist doch egal ob Federn am langen oder kurzen Hals sitzen...
Lärm beweist gar nichts. Eine Henne, die ein Ei gelegt hat, gackert, als sei es ein Planet. :P(Marc Twain)
Hallo, ich bin neu hier, auf der verzweifelten Suche nach Leuten die sich gegen die Stallpflicht zur Wehr setzen bin ich hier gelandet:-)
Ein sehr schönes Forum, auch wir haben diese Woche die Stallpflicht auf eigene Faust beendet und warten jetzt der Dinge die da kommen! Je mehr Geflügelhalter mitmachen umso schwieriger wird es normalerweise den einzelnen zu bestrafen.
Es ist nur schön sie endlich wieder über die Wiese rennen zu sehen!!!
Liebe grüße
Tina
@Witte 5
die sehen ja schön gepflegt aus
Meine haben sich mächtig gehackt. Einige haben am Kopf gar keine Federn mehr
Deswegen kommen sie auch am 1. Mai nach draussen.
LG Ilona
Toller Hahn Seppo, was ist es für eine Rasse ?
dehöhner
Meine Antwort:
Prinz und Damen geniessen die Freiheit, das ganze Dorf kann sie sehen![]()
Lesezeichen