Seite 1 von 6 12345 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 60

Thema: Meine Antwort auf die Dauereinstallung !!!

Meine Antwort auf die Dauereinstallung !!!

So, ich habe die Nase voll. Meine Tiere waren bisher immer im Freien, zwar in der Größe begrenzt und nach oben abgesichert. Ab heute ist Schluß, ich sperre meine Tiere nicht länger ein. Sie dürfen auf MEINEM GRUNDSTÜCK machen was sie wollen und nicht das was Ihnen der Superminister befiehlt. Warum bis zum 01 Mai warten, meine Tiere sind frei. Ich sch...... auf die Stallpfilicht und auf die sinnlosen Verordnungen von Bürokraten.

Vielleicht gibt es noch mehr die so wie ich denken, denen Ihre Tiere etwas bedeuten und die hier Bilder einstellen. Wenn der Thread voll ist dann können wir den Link gerne an Seuchenhofers Adresse schicken.

Themenstarter
    und hier noch ein paar bildchen von meinen glücklichen hühnern

Sehr schön!!
    So muss es sein!
    Meine Pics folgen morgen!

so sehen sie aus, die helden von heute (* geklatschte *).

bravo weiter so (* gekreische der jubelnden menge im hintergrund *)

mach ich auch: ich sch... auch auf die bürokraten und fahr ab sofort 90km/h im ortsgebiet. mir doch wurscht. ich möcht mein auto nicht länger quälen, läuft doch schließlich auch über 200. vielleicht findet sich auch noch wer der auf den finanzminister sch... (anm.: findet sich ganz bestimmt sogar ) und der ab sofort keine steuern mehr zahlt. sch.. bürokratie, sch... bürpkraten. und den hintern wisch ich mir ab sofrt auch nicht mehr ! (* jubelrufe *)

jawoll, frei bürger braucht das land. nur so werden probleme auch wirklich gelöst. (* zugabe-rufe für gegen sonnenuntergang reitenden steuerbefreiten cowboy mit dreckigem hintern *)

Land
    Schleswig-Holstein

smile Der zivile Ungehorsam hat begonnen!

Tolle Bilder! Habe grade heute Nachmittag unsere kleinen rausgelassen und bestimmt ne Stunde deren Treiben beobachtet - nur an Foto hab ich nicht gedacht. 2 Hennen hatten nen richtigen Rennflash.....

Also hab mich gestern fürchterlich aufgeregt über den Seuchenhofer und das im Kreise der Familie laut verkündet. Mittags sprach mein Jüngster (19). Hast sie denn schon draußen? - Ne ist ja noch nicht 1. Mai. Na die paar Tage! Und gestern großes Mundwerk und heute feige! Dann laß ich sie eben raus!

Ergo sprach das Mutterherz: Bevor mein Sohn in den Knast einzieht, dann doch lieber ich. Meine Familie will mich dann auch besuchen.

Ach und unsere Edda (Jack Russel-Terrier) hatte die Hühner so lange nicht gesehen, dass sie tatsächlich dachte, dass das neue Beute ist. Aber mit 10 Min. Schnellerziehung, war klar, das es sich tatsächlich um die Familienhühner handelt.

Unsere Hühner kommen wieder raus, wenigstens für ein paar Stunden am Tag!
    Lärm beweist gar nichts. Eine Henne, die ein Ei gelegt hat, gackert, als sei es ein Planet. :P(Marc Twain)

smile Nur tote Fische schwimmen mit dem Strom

Recht habt ihr, Leute! Ich trau mich auch. Habe 'ne schlecht einsehbare Ecke im Garten unter Büschen mit Tannenzweigen am Zaun getarnt. Darin wird das Kükenheim (zum Legen) aufgestellt und die Hälfte der Schar wird, täglich wechselnd, draußen sein. Falls die Kontrolle in den Stall kommt und einige Hühner vermisst, dann sind die draußen halt gegessen. :P

man erkennt es schon am selbstbewussten Blick... Lotte ließe sich nicht einsperren!
    Hätten die Politiker den IQ unserer gackernden Lotte, dann wäre es um die Welt besser bestellt...

vielleicht klappt es jetzt mal mit Foto
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken
    Hätten die Politiker den IQ unserer gackernden Lotte, dann wäre es um die Welt besser bestellt...

PLZ
    72
    Land
    Baden-Württemberg
    Hallo
    Meine Tieree sind auch frei, Tierschutzgesetz ist mir wichtiger als Seehofer.
    Gruß Quaki

Original von eitlerr
    so sehen sie aus, die helden von heute (* geklatschte *).

bravo weiter so (* gekreische der jubelnden menge im hintergrund *)

mach ich auch: ich sch... auch auf die bürokraten und fahr ab sofort 90km/h im ortsgebiet. mir doch wurscht. ich möcht mein auto nicht länger quälen, läuft doch schließlich auch über 200. vielleicht findet sich auch noch wer der auf den finanzminister sch... (anm.: findet sich ganz bestimmt sogar ) und der ab sofort keine steuern mehr zahlt. sch.. bürokratie, sch... bürpkraten. und den hintern wisch ich mir ab sofrt auch nicht mehr ! (* jubelrufe *)

jawoll, frei bürger braucht das land. nur so werden probleme auch wirklich gelöst. (* zugabe-rufe für gegen sonnenuntergang reitenden steuerbefreiten cowboy mit dreckigem hintern *)
    Ich glaube nicht das Deine Ironie hier angebracht ist, es handelt sich nä,lich nicht um tote Gegenstände wie Dein Auto, sondern um Lebewesen. Schon vergessen??!!
    Durch nichts tun erreicht man auch nichts.

Meine waren heute auch draußen.
    viele liebe Grüße
    Hexe und Zoo

Seite 1 von 6 12345 ... LetzteLetzte