franggenhuhn
Grüße
Monika
![]() |
franggenhuhn
Grüße
Monika
Hühner sind Menschen wie Du und ich, nur das sie zur Hausordnung Hackordnung sagen.
Könnt ihr bitte Mord (Tötung aus Gewinnsucht, Vertuschung einer Straftat), NUR Vegetarier und ähnliche WERTENDE Aussagen weglassen?
Dann könnte man eventuell wertfrei lernen. Ist nicht sicher, aber möglich.
Nur als beispiel:
Was haben die 18-jährigen gelernt, die aus dem Vietnamkrieg heimkehrten, als sie "Kindermörder" gerufen wurden? Sie wurden eingezogen und haben sich zu 95% menschlich korrekt verhalten. Aber 100% waren "Kindermörder"
Oder doch nicht? Stigmatisiert wurden alle. Und nicht alle konnten einfach nur mit einem Schulterzucken darauf reagieren, dass sie plötzlich Abschaum sind.
Um Bolzenschuß, da zurück geschickt, gehts ja wohl nicht mehr, oder?
lg
Willi
Geändert von eierdieb65 (14.07.2014 um 19:02 Uhr)
Leben ist tödlich, hören sie sofort damit auf.
....doch es geht ums Bolzenschußgerät. Und die Tatsache, dass ich es zurückgeschickt hab', weil mir die Knüppelmethode als "sicherer" erklärt wurde. Und darum, dass wir offensichtlich bei keiner Tödungsmethode die Sicherheit haben, dass das Tier sofort tot ist - so wie ich es haben wollte.
Der Gott der kleinen Dinge kam nicht mehr vor,wurde sinnlos zerrieben von dem im Grunde gänzlich unwichtigen Unternehmen,das Leben auf alle Fälle und unter allen Umständen an jedem Tag von morgens bis abends erfolgreich zu gestalten.J.B.-Eifel-Bullen
Lesezeichen