Hallo,
das Kücken hat es unter der Glucke nicht geschaft. Das ei war zwar stärker angepickt aber heute morgen war es tot. diesmal habe ich einfach kein Glück !
Traurige Grüße von Micha![]()
![]() |
Hallo,
das Kücken hat es unter der Glucke nicht geschaft. Das ei war zwar stärker angepickt aber heute morgen war es tot. diesmal habe ich einfach kein Glück !
Traurige Grüße von Micha![]()
was lange braucht, wird auch gut !
Vielleicht wusste die Glucke, dass das Küken zu schwach war. Wir haben immer das Problem, dass wir der Natur nur zum Teil vertrauen. Immer dann, wenn es uns grausam erscheint, eben "unmenschlich", dann wollen wir eingreifen. Manchmal ist aber "menschlich" eben "unnatürlich".
Ich hätte es aber genauso wie du versucht.
Liebe Grüße
Martina
Ja warscheinlich hast du da recht. Aber es tut mir so leid. Ich habe mehr probleme mit meinen Hühner gleichzeitig und fühl mich einfach hilflos und keiner ist da der mir hilft. Ich habe einfach keine kraft im moment.........
Liebe Grüße von Micha
was lange braucht, wird auch gut !
Original von MartinaRoland...Immer dann, wenn es uns grausam erscheint, eben "unmenschlich", dann wollen wir eingreifen. Manchmal ist aber "menschlich" eben "unnatürlich"....Hast Du mir jetzt schöööööööööööööööööööön "aus der Seele" gesprochen!
![]()
Du kannst NIE so dumm DENKEN, wie Hühnerhalter sich verhalten können!
Jetzt hab ich endlich meinen eigenen Gockel im Avatar!
Eulenspiegelei ist mein "Ding"! Danke an den freundlichen "Erkenntnishelfer"!
Lesezeichen