Igitt! Das hab ich gestern gefunden. Hab doch erst entwurmt.
DSC_0320-x-1.jpg
![]() |
Igitt! Das hab ich gestern gefunden. Hab doch erst entwurmt.
DSC_0320-x-1.jpg
LG Wildrose
3,59 Araucana; //0,1 Zwerg-Welsumer/0,3 Zwerg-Wyandotten/0,2 Bresse-Gauloise/ 0,6 Marans/ 0,2 Marans-Araucana-Mix/ 0,1 Deutsches Reichshuhn/ 0,1 Sachsenhuhn-Mix/ 0,26 Hybriden/
Meine Fotos sind urheberrechtlich geschützt!
Viell. ein böser Bandwurm den du erfolgreich mit gekillt hast ?
Züchte:Marans s/k 2.9,0.2bl/k, Dt.Modeneser andalf. & schwarz,King weiß Hobby:Bunte Hühnertruppe 1.14,Beneschauer,Giant Homer,Strasser ,Arab.Trommeltauben,Goldgimpeltauben,
Schaut aus, als wäre die Entwurmung notwendig und ein Erfolg gewesen!
lg
Willi
Leben ist tödlich, hören sie sofort damit auf.
Genau so würde ich mir ein Bandwurm vorstellen, der im Rahmen einer Entwurmung abgegangen ist.
igitt....vielleicht sollte ich auch schnell noch entwurmen...
LG Mommel
0,4 Zwergwelsumer rebhuhnfarben, 0,2 Zwerbrahamas isabellfarben gebändert
1,1 Wellensittiche, 0,1 Katze EKH, 1,0 Kaninchen
Aber genau wißt ihr es nicht, ob das ein Bandwurm ist/war? Oder?
LG Wildrose
3,59 Araucana; //0,1 Zwerg-Welsumer/0,3 Zwerg-Wyandotten/0,2 Bresse-Gauloise/ 0,6 Marans/ 0,2 Marans-Araucana-Mix/ 0,1 Deutsches Reichshuhn/ 0,1 Sachsenhuhn-Mix/ 0,26 Hybriden/
das ist die Antwort auf eine erfolgreiche EntwurmungWenn nur alle Dinge im Leben soooo von Erfolg gekrönt wären
LG Tina
Der Himmel wird erst schön durch ein paar Wolken.1.1.3 the family, 1.1 PS, 1 Hundemädchen , 1 Katze, 1.11.10 Hühner (alles Mögliche)
Ist es wirklich aus dem Huhn rausgekommen?
Hühner-Bandwürmer sind halbdurchsichtig und ziemlich dünn.
@Murmel Ich gehe mal davon aus. Es sind ja nur Hühner im Hühnerstall.
Dann ist es also schonmal kein Bandwurm.
LG Wildrose
Hallo Wildrose , ein Bandwurm ist das wirklich nicht . Der ist heller und immer in Kettenglieder unterteilt . Falls sich das Teil nicht bewegt , könnte es auch nur Darmschleimhaut sein . L.G. Catrin
" Wenn auf der Erde die Liebe herrschte , wären alle Gesetze entbehrlich ! " Aristoteles
Lesezeichen