Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: N60-Wr.Neustadt

  1. #1
    Marans-Bändigerin Avatar von Sundi75
    Registriert seit
    30.07.2012
    PLZ
    2493
    Land
    Österreich
    Beiträge
    2.229

    smile N60-Wr.Neustadt

    Möchte hiermit den Verein welchem ich auch zugehöre einstellen.
    Sind ein lustiger & netter bunter Haufen an Kleintierzüchtern in allen Sparten vertreten von Geflügel bis Kanninchen.Jeden 1.Freitag im Monat haben wir Vereinssitzung im Gasthaus "Halbwax" am Hauptplatz in 2493 Lichtenwörth.Interessenten immer hertlichst willkommen Weiterführende Links & Info´s kann man meiner Homepage entmehmen
    Züchte:Marans s/k 2.9,0.2bl/k, Dt.Modeneser andalf. & schwarz,King weiß Hobby:Bunte Hühnertruppe 1.14,Beneschauer,Giant Homer,Strasser ,Arab.Trommeltauben,Goldgimpeltauben,

  2. #2
    Marans-Bändigerin Avatar von Sundi75
    Registriert seit
    30.07.2012
    PLZ
    2493
    Land
    Österreich
    Beiträge
    2.229
    Themenstarter

    Kleintierschau in Lichtenwörth!!

    Ich möchte alle recht herzlichst zu unserer Kleintierschau am 13. & 14.Oktober 2012 in der Landwirt. Genossenschaft 2493 Lichtenwörth einladen!Es freut sich auf euer kommen der N60 & seine Mitglieder
    BITTE-~1.JPG
    Züchte:Marans s/k 2.9,0.2bl/k, Dt.Modeneser andalf. & schwarz,King weiß Hobby:Bunte Hühnertruppe 1.14,Beneschauer,Giant Homer,Strasser ,Arab.Trommeltauben,Goldgimpeltauben,

  3. #3
    verliebt in struppi Avatar von frieda-cochin
    Registriert seit
    09.08.2011
    Ort
    münster
    PLZ
    48xxx
    Land
    deutschland
    Beiträge
    1.732
    schade,das ist so weit weg
    0,3 zwerg-cochin / 0,2 zwerg-asil /0,1 zwerg-barnevelder/ 1,2mix-hühner/ 1 hund / 1,1 meerschweinchen / 1,2 kaninchen

    liebe grüße,frieda-cochin

  4. #4
    Marans-Bändigerin Avatar von Sundi75
    Registriert seit
    30.07.2012
    PLZ
    2493
    Land
    Österreich
    Beiträge
    2.229
    Themenstarter
    Ja find auch das ich iwo zu weit von allen huhnigen Leuten weg wohn *gg* Interessante Züchter (also für mich bzgl. Brahma´s) sind auch alle recht weit weg von mir...vorallem wenn man auto-los ist wie ich

    edit: wie z.b von der Europaschau in Leibzig *heul-sudder* naja gsd ist unser Geflügelzuchtwart vor Ort und guckt obs da was feines gibt für mich
    Zitat Zitat von frieda-cochin Beitrag anzeigen
    schade,das ist so weit weg
    Züchte:Marans s/k 2.9,0.2bl/k, Dt.Modeneser andalf. & schwarz,King weiß Hobby:Bunte Hühnertruppe 1.14,Beneschauer,Giant Homer,Strasser ,Arab.Trommeltauben,Goldgimpeltauben,

Ähnliche Themen

  1. 96465 Neustadt bei Coburg
    Von Michlnec im Forum DE PLZ 9
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 31.08.2012, 15:02

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •