Hallo,
ich habe im Stall an den Sitzstangenbefestigungen und oben zwischen Dach und Stallrahmen diese roten "Nester" entdeckt. Kann mir jemand sagen, ob das die roten Vogelmilben sind?
Merci und Gruß Jochen
milben-klein.jpg
![]() |
Hallo,
ich habe im Stall an den Sitzstangenbefestigungen und oben zwischen Dach und Stallrahmen diese roten "Nester" entdeckt. Kann mir jemand sagen, ob das die roten Vogelmilben sind?
Merci und Gruß Jochen
milben-klein.jpg
Ja, das sind die.
Tolles Bild übrigens!
![]()
![]()
![]()
Das ist ja der Alptraum schlechthin
![]()
Oh weh, da hilft nur noch der "Flammenwerfer" denke ich!!
Aber das Foto ist echt super!!
Liebe Grüsse, bellapaula
1x Zw.-Orloff, 1x Zw.Welsumer, 2x Antwerpener Bartzwerg, 1x Zw-Mix, 2x dt. Zwerghuhn, 2x Zw-Barnevelder, 1x Zw-Wyandotte, 1x Chabo, 1x Bantam, 3x Zw.Federfuß, und 2 Bantamküken zitron- porzell.
Whow klasse Bild, ich hoffe das kann man bei uns nie schießen.....
Mechelner, Sundheimer, Sussex gsc, eigene Grünlegerkreuzungen, bunte Legetruppe aus Zwienutzungshühnern, Puten Naraganset, Perlhühner
Hallo Leute,
Danke für die Blumen!
Mir wäre allerdings ein schlechtes Bild ohne Vogelmilben wesentlich lieber gewesen,
Ich versuche es nun mit Raubmilben,
Gruß Jochen
Oh, Mann Du Armer,- berichte mal, ob Du Erfolg hattest!!
1x Zw.-Orloff, 1x Zw.Welsumer, 2x Antwerpener Bartzwerg, 1x Zw-Mix, 2x dt. Zwerghuhn, 2x Zw-Barnevelder, 1x Zw-Wyandotte, 1x Chabo, 1x Bantam, 3x Zw.Federfuß, und 2 Bantamküken zitron- porzell.
des kenn ich,ich kämpfe auch gerade dagegen. aber sehr sechwer!! wo bekomm ich raubmilben? hat es schon mal g´jemand mit den raubmilben versucht?freu mich über antwort. am besten an emailadresse senden. drausegirly@yahoo.de mfg pumuckl17
Hallo,
erst mal registrieren und dann versenden die auch die "Dutchies" nach Deutschland.
Ich hatte Sonntags bestellt und überwiesen und am Donnerstag waren die Viecher da.
Rumkrabbeln tut da noch nichts, aber das kann wohl ein paar Tage dauern.
http://www.refona.nl/shop/index.php?...ducten&groep=3
Gruß Jochen
na toll, ich kann das gar nicht lesen:-(
würde mich auch interessieren
quäle nie ein tier zum scherz, denn es spürt genau wie du den schmerz
seit ich die menschen kenne, lieb ich die tiere
Lesezeichen