![]() |
ja ich hab das schon immer so gemacht und es ist noch nie was passiert...
27 Lohmann Braun + Herr Adolf + 3 Grüneierlegende Damen vom Grill...
Sooooo, heute ist es soweit...Tag X....na da bin ich ja gespannt...bisher nur vereinzelt ein leichtes piepsen zu hören und ein paar zaghafte wackelchen....ich berichte wenn es los geht...
Hallo, komme grad nach hause und was sehe ich...das erste ei ist angepickt...juhuuuu....
Sag, wieviele am Ende geschlüpft sind. Hier kostet alles Speicherplatz, wenn jedes Piepsen und Wackeln und Pupsen aufgezählt wird.
BIETE: Eggs
SUCHE: Weltfrieden
hey leute , hab mal ne frage weil das kenne ich so nicht...es sind 6 stück angepickt und einer hat seit heut morgen ein kleines loch aber ich habe das gefühl das er nicht weiter kommt...kann das seines hat sonst immer nur so etwa 3-4 stunden gedauert bis sie raus waren aber dieser nicht...bitte um einen rat von euch...
Also der erste ist geschlüpft hurraaaaaaaaa....aber das sorgenkind noch nicht, mal abwarten...
Hallo, herlichen Glueckwunsch. Welche sist geschluepft. Kueken koennen bis zu 24 Stunden lang schluepfen. Einige auch laenger.
guten morgen, es hat sich noch nix weiter getan bei dem sorgenkind...er hat nur das kleine loch am schnabel seit gestern und hat noch nicht weiter gemacht...ich hab das gefühl das er nicht weiter kommt...sonst sind noch ein paar andere angepickt...
Bisher 3 stück...
Lesezeichen