Du verstehst wohl gar keinen Spass
War doch nur ein Wortspiel......
![]() |
Du verstehst wohl gar keinen Spass
War doch nur ein Wortspiel......
Hi Shelsea,
ich verstehe mit am meisten Spaß wohl und bin schon sehr oft hier provoziert worden und habe meinerseits auch provoziert ...
nur frage ich mich warum Eckhard meinen Beitrag gelöscht hat, nur weil ich geschrieben habe: Verschenke einen Gockel von einem echten Vegetarier.
Wenn das schon zuviel ist, was ist denn dann das hier?
Grüße Peter
Ein netter Hinweis, wie verfänglich die deutsche Sprache sein kann ?was ist denn dann das hier?
Ein Mensch mit Humor wird es sicher so verstehen und keine Provokation darin sehen.
LG
Toffee
Verantwortlich ist man nicht nur für das, was man tut, sondern auch für das, was man nicht tut. (Lao Tse)
So kleine Eier hatte ich auch schon hin und wieder.
Warum kann ich auch nicht sagen. Wer weis warum?
Sicher eine Laune der Natur. Kann ja nicht immer alles genau gleich sein.
Ich finde die keinen Eier richtig süß.
Ist das nicht niedlich? Ich weiß nicht wer von meinen Damen das Ei vor den Eingang des Freilaufes gelegt hat aber es wiegt gerade mal 3 Gramm.
schade, dass sowas nicht ausbrütbar is.... wäre wohl ein zaunkönighuhn![]()
Die Dame links ist ANNA (also die mit dem roten Kamm-nicht, dass jemand meint, ich würde Anna heißen)
...davon gibts hier noch mehr:
Das wohl kleinste Ei der Welt
kenn ich doch.....![]()
Die Dame links ist ANNA (also die mit dem roten Kamm-nicht, dass jemand meint, ich würde Anna heißen)
Leider legt meine andere Zwerghenne z.Z. nicht, sie hatte schon Spatzeneier mit im Nest, da die wohl dachten, bei der Eigröße kann sie die gleich mit bebrüten.
Dieses Ei ist ein "Standard"-Ei, aus dem gesunde Küken schlüpfen.
![]()
He!!!
Das ist mein Bild!!!
![]()
![]()
Bei mir war kein Eigelb drin.
Keiner fragt, Politiker antworten.
Lesezeichen