@Eve,
Dein Päckchen ist Samstag gut bei mir angekommen. Vielen Dank.
Ein kleines Dankeschön (einschl. Portoerstattung) ist an Dich unterwegs.
Leider konnte ich Dich nicht anderweitig erreichen. Nochmals vielen Dank.
Viele Grüße
Lupus
![]() |
@Eve,
Dein Päckchen ist Samstag gut bei mir angekommen. Vielen Dank.
Ein kleines Dankeschön (einschl. Portoerstattung) ist an Dich unterwegs.
Leider konnte ich Dich nicht anderweitig erreichen. Nochmals vielen Dank.
Viele Grüße
Lupus
Hallo,
nicht ausblasen sondern ausbrüten! Mich interessiert was da in der Praxis rauskommt.
Grüße Peter
Die Eier die ich ausblase haben auch nur EIN Loch, und zwar an der Seite. Ein ordentliches kreisrundes gebohrtes. Bei einer Eiersammlung kann man es dann genau an der Stelle befestigen, dann sieht man von dem Loch nix mehr.
@Lupus: Willst du auch solche Eier von Wachteln oder nur von Hühnern?
yossy, dann hoffe ich, dass du eine Glucke zum Unterlegen hast.
Hallo Keiner,
Glucken habe ich reichlich.
Ausbrüten tue ich nicht, die Eier verkaufe ich lieber. Küken habe ich schon genug. Von der Größe habe ich öfters Eier. Wirklich interessant wären die noch kleineren Eier, so 2-3 cm zum testen.
Grüße Peter
Hallo Ardana,
wenn die mir dankenswerterweise angebotenen Mini-Hühner-Eier alle eintreffen, habe ich ein interessantes Sortiment zusammen. Das würde für den Bereich Hühnereier reichen. An kleinen Wachteleiern wäre ich auch interessiert, ebenso an "Hexeneiern" (Eiern mit Ablagerungen und Kalkanhängseln, krumme Eier, Eier mit Einschnürungen) und an Doppeleiern (Ei im Ei)
Viele Grüße
Lupus
@Catweazle,
Hallo, Deine Lieferung ist heute gut und wohlbehalten hier eingetroffen. Recht herzlichen Dank. Ein kleines Dankeschön ist an Dich unterwegs.
@Arne,
auch an Dich meinen Dank für die freundliche Aufnahme und für die
Eier-Kollektion. Mittlerweile habe ich ein interessantes und dekoratives Mini-Ei-Sortiment zusammen.
Ich finde es toll von Euch, (einschl. Eve) daß Ihr die Eier als Exponate zur Verfügung gestellt habt. Eine Sendung ist wohl noch an mich unterwegs. Bin schon sehr gespannt.
Viele Grüße
Lupus
Hallo zusammen,
gestern erhielt ich eine eMail von Herrn Dr. Mehl vom Stadtmuseum Schwabach. Aus dieser Nachricht folgenden Auszug:
...vielen herzlichen Dank für die Sendungen in der letzten Zeit.
Alles ist wohlbehalten angekommen. Besonders habe ich mich über die Zwergeneier gefreut. Dabei konnte ich auch erstmals Ihr Ausblasgerät einsetzen. Hat wunderbar funktioniert.
Soweit zitiert aus der Mail. Bei dem Ausblasgerät handelt es sich um
"Blas Fix". Kindergarten- und Schulausstatter führen dieses Gerät. Es
wird dort für ca. 3.-- EUR p. St. verkauft.
Auch von meiner Seite nochmals vielen Dank für die Minieier.
Viele Grüße
Lupus
Lesezeichen