Ich seh es schon vor mir.....
Yossy - Erfinder des Mega-Brüters für Mini-Eier!
Passend für 1000 Mini-Eier und raus kommen Seidis in XXS - die passen in jedes Wohnzimmerregal....so mit Aquariumwiese und Hamsterhaus![]()
![]() |
Ich seh es schon vor mir.....
Yossy - Erfinder des Mega-Brüters für Mini-Eier!
Passend für 1000 Mini-Eier und raus kommen Seidis in XXS - die passen in jedes Wohnzimmerregal....so mit Aquariumwiese und Hamsterhaus![]()
Lärm beweist gar nichts. Eine Henne, die ein Ei gelegt hat, gackert, als sei es ein Planet. :P(Marc Twain)
Und wenn du sie in Schlupfhorde legst? Dann musst sie zwar selber wenden, aber was solls.![]()
So, heute hab ich dann auch mal dumm geguckt! Habe ebenfalls ein Mini-Ei gefunden, schaut mal:
Es ist 2,2 cm groß, der Winkel auf dem Foto trügt etwas. Beide Eier sind von meinen Zwerg Cochin. Das kleine wiegt 4 Gramm, das "Große" 34 Gramm.
LG Anja
mit den sieben Zwergen
Hallo,
ich bin vorgestern sogar auf eines draufgetreten, das war so klein, das habe ich garnicht gesehen, ich habe nur was knirschen gehölrt. Dann habe ich mir die Reste angeschaut, war nur Eiweiß drin ohne Eigelb.
Grüße Peter
Original von Huhnmama
Ich hatte heute auch ein komisches Ei. Genau 100 g schwer und krumm und schief, sieht eher wie eine Kartoffel aus. Man erkennt es zwar nicht so gut, aber es ist tatsächlich krumm...![]()
Genau so ein Ei habe ich heute Morgen auch gehabt (
): 2 Dotter, wenig Eiweiß!
![]()
![]()
Du kannst NIE so dumm DENKEN, wie Hühnerhalter sich verhalten können!
Jetzt hab ich endlich meinen eigenen Gockel im Avatar!
Eulenspiegelei ist mein "Ding"! Danke an den freundlichen "Erkenntnishelfer"!
Ob es 2 Dotter hat weis ich nicht, hab es ja nicht aufgeschlagen
Gruß Andrea
Gibt es ja nicht hab heute wieder so ein krummes Ei mit Rillen an der Spitze und diesmal sogar 110 gramm schwer.
Ich hab die Vermutung das die von meiner Helga sind die jetzt eine Woche nicht gelegt hat, bin mir aber nicht sicher. Ich weis es erst genau wenn ich 6 braune Eier finde, das war sie es. Wenn Sie es war dann hat sie alles überstanden, denn der Darm ist bis jetzt nicht wieder raus gekommen und das Ei war ganz sauber.
Gruß Andrea
Hi,
so krumme Eier habe ich auch manchmal. Und verknittert sehen die dann auch noch aus. Wirklich merkwürdig!![]()
Viele Grüße
Renate
Pitte Rchtshreipfeller und Tibbfeller iknoriren - ti schleichen siech einfach ein
Ja mal schauen ob ich morgen wieder so eins habe. Hatte sogar grad eben noch eins von den weisssen gefunden und das um 21 Uhr.
Gruß Andrea
Lesezeichen