Ruuuuhiiig Blut jaja is ja schon gut.Ausserdem gehts doch um den Hundebesi und nu nicht um Ausstellungen
Apropos:Habe bei uns einen sehr sehr primitiven Menschen & Hundebesitzer gerade eben von unserem Bürgermeister vorladen lassen.Warum? weil dieser IMMER OHNE LEINE trotz Leinenpflicht im Ort rumspaziert.Mich hätte es heute fast vom Fahrad geschmissen weil sein Rüde zu meiner Hündin hin wollte welche sehr wohl angeleint war und auch immer ist.Abrufen?haha nach dem der alte Sack -sry- 4-5x "Burli geh her do" geflüstert hat hat der Köter mal ein Ohrwaschel gestreckt und sich nach dem 6.x rufen im Zeitlupentempo zu seinem Herrchen bewegt....
Sowas ist echt unlustig vorallem wenn ich auch noch meinen kleinen 3,5J. Sohn mit bei habe.

Zitat Zitat von hein Beitrag anzeigen
Wer sagt denn, das man genau auf die Tiere irgendeinen Titel bekommt! Wie gesagt - Meister - Kreismeister usw. kann man mit fremden Tiere sowieso nicht werden! Da es eben Tiere aus nicht eigener Zucht sind!

Und was soll es denn noch für einen Titel geben?

Ich kann das schon nachvollziehen! Denn auch ich habe immer versucht ein zugekauftes Tier auszustellen oder mit auf eine Tierbesprechung zu nehmen. Denn es geht doch um die Beurteilung des Tieres und nicht auf irgendwelche Titel oder Pokale oder wer weiss was noch!

Die Bewertungskarte ist das Wichtigste! Der Rest ist doch nur Zufall! Denn ich habe doch nur einen Kreismeister zu vergeben! Und wenn da 1000 Tiere stehen, denn wird da nur ein Meister gekürt! Und wenn denn von den 1000 Tieren 50 Tiere ein V haben, denn kann vielleicht darauss auch nur der eine Meister gekürt werden!

Denn es bringt auch nichts, wenn man ein V-Tier hat! Es muss schon der Durchschnitt der Bewertungen stimmen! UND DENN MÜSSEN ES TIERE AUS EIGENER ZUCHT SEIN und keine zugekauften! Also haben die zugekauften Tiere überhaupt nichts zu sagen!