Seite 14 von 23 ErsteErste ... 4101112131415161718 ... LetzteLetzte
Ergebnis 131 bis 140 von 224

Thema: Hund reißt Hühner.

Zitat Zitat von eierschachtel Beitrag anzeigen
    kann man die IP-Adresse nicht sperren für Neu-Anmeldungen?

Wenn der Interessent IPv6 verwenden sollte, ja, das wäre eine feste IP-Adresse, falls, wie heute eigentlich noch Standard, IPv4 verwendet wird, hat der Interessent eine dynamische IP, die bei jeder Einwahl vom Provider neu vergeben wird und nicht ohne weiteres zum Nutzer zurückzuverfolgen ist. (Hervorhebung nur, um Diskussionen zu vermeiden, daß dies selbstverständlich möglich ist, aber nicht ohne triftigen Grund vom Betreiber einer Web-Seite )

mfg
    Harry

Zitat Zitat von eierdieb65 Beitrag anzeigen
    Grüß dich

Du hast ja geschrieben, du kennst ihn (ein wenig)
    Wirf eine Rechnung als 1. Schritt in seinen Briefkasten. Mit Frist, bis wann er persönlich zahlen darf. (Brauchst keine Kontonummer angeben, er weiß ja wo du wohnst)
    Kannst ja noch nett schreiben, da er ja gesagt hat, er würde für den Schaden aufkommen. (Nimm nen Zeugen mit, der die Rechnung auch gesehen hat, falls er den Erhalt der Rechnung abstreitet)

lg
    Willi
    So würde ich es auch machen, oder eben den Schrieb persönlich übergeben.
    Viel Erfolg!
    Ich hoffe, auch für andere verantwortungsvoller HH, dass sich dadurch
    der Verlust zumindest finanziell regeln lässt.

genannt Heini Avatar von hein
    PLZ
    3162
    Land
    Deutschland/Niedersachsen
    Zitat Zitat von Dynamite Harry Beitrag anzeigen
    ...........Ein zugekauftes Tier auf eine Jungtierbesprechung mitzunehmen, steht auf einem ganz anderen Blatt, da möchte man Informationen und nicht unbedingt Bewertungspunkte einholen.

mfg
    Harry
    Und bringt eine Ausstellung keine Informationen??

Ich frage mich eigendlich, wast Du überhaupt schon mal auf einer Ausstellung?? Denn sonst wüstest Du, was auf der Bewertungskarte steht! Und wie man sich mit anderen Ausstellern über seine Tiere unterhalten kann. Das ist Info pur!

Klar ist denn auch das Ergebnis wichtig! OPb es ein g oder ob es ein V gegeben hat! Aber auch das hat nichts mit den Preisen zu tun! Oder glaubst Du, das jede gute Bewertung auch gleichzeitig einen Preis bedeutet!?
    „Sorglosigkeit scheint das neue Markenzeichen der deutschen Politik zu sein.

Gepaart mit einer grünen Lust an der Deindustrialisierung,
    die letztlich in den ökonomischen Niedergang mündet.“

PLZ
    1
    Land
    Deutschland
    Zitat Zitat von ThomasWehner Beitrag anzeigen
    @ptrludwig, darf ich daraus schließen das jeder hund eines "städters" ungestraft niederwild, oder hochwild, oder schwarzwild aufscheuchen und erlegen darf weil der "städter" und sein Städterhund noch nie vorher rehe, hirsche oder wildschweine gesehen hat?

der hundehalter hat dafür sorge zu tragen das sein hund immer und in jeder situation abrufbar ist, ansonsten gehört dem hundehalter der hund abgenommen!

ich habe lange zeit selber hunde gehalten, u.a huskey und auch deutsche doggen, meine hunde haben immer! auf zuruf oder pfiff gehört, egal in welcher situation. das ein hund bei aufgescheuchten wild die ohren spitzt oder los läuft kann passieren, aber wenn ich pfeife, dann hat das ein jähes ende! dann hat der hund sofort und auf dem absatz umzukehren, denn das reh,hirsch,wildschwein könnte genausogut nachbars kleinkind sein!!!!!!!!
    Muss mal auch meinen Brei dazu geben, habe immer einen Hund gehabt, erst eine Dobermann Hündin, die hat ( nach intensivem Training auf dem Hundeplatz) aufs Wort gehorcht, durfte deswegen frei herumlaufen, momentan habe ich einen "schwerhörigen" Rüden, deswegen kommt er mir ausserhalb des Grundstücks nicht von der Leine, ich selber stelle, wenn ich einen Hund halt, die Gefahr, und muss mich so verhalten, dass weder Tier noch Mensch zu Schaden kommen, dazu gehört das Anspringen anderer Menschen innerhalb meines Grundstücks !

PLZ
    21....
    Land
    Niedersachsen
    Den Hund , der Wildschweine aufscheucht UND erlegt habe ich noch nicht kennen lernen dürfen.....
    Viele Grüße Hoki

Zitat Zitat von hein Beitrag anzeigen
    Und bringt eine Ausstellung keine Informationen??

Ich frage mich eigendlich, wast Du überhaupt schon mal auf einer Ausstellung?? ...

Oder glaubst Du, das jede gute Bewertung auch gleichzeitig einen Preis bedeutet!?

Hallo Hein,

ICH frage mich, weshalb Du auf eine Meinungsäußerung so aggressiv reagierst.

Du tust gerade so, als habe ich jeden Aussteller als "pokalgeil" bezeichnet, was ich absolut nicht nachvollziehen kann. Es sei denn, das Sprichwort mit den getroffenen Hunden trifft zu, was ich aber niemandem unterstellen möchte, den ich nicht näher kenne ...

mfg
    Harry

Gast
    Wie ist es denn nun ausgegangen?

Bio- Nerd
    PLZ
    5...
    Hy!

Den Hund , der Wildschweine aufscheucht UND erlegt habe ich noch nicht kennen lernen dürfen.....
    Naja, Rottweiler sind dafür nicht die unprädestiniertesten ^^...
    Anno 1999 wurde ich einmal Zeuge, wie ein Rottweiler im Steinbergpark in Berlin- Waidmannslust einen Überläuferkeiler aus dem Gebüsch scheuchte und anging. Als ich vorbei kam, ging der Tanz noch volle 5 Minuten, und der Rotzi war deutlich in der Oberhand, die Schmisse der Sau waren eher halbherzig und nur noch Mache, während der Rotzi die Sau meistens an einem Ohr hatte und ziemlich zauste und schüttelte.
    Ich habe einen Teufel gemacht und mich da eingemischt, sondern nur zugesehen, dass das wild den Hund rufende Frauchen mitbekam, wo ihr Wauzebauz steckt, da das ganze ziemlich geräuschlos vonstatten ging.

Schließlich erreichte das Kreischen und die Aus- Rufe des Frauchens, dass noch weit weg war, den Hund, er ließ ab und legte sich mit fröhlichem "Voll groggy aber happy nach dem Spiel"- Gesicht hin, während die Wutz mit halb abbem Ohr und relativ taumelig im Unterholz verschwand.

War eine krasse Vorstellung, mitten am Nachmittag, und seitdem sind mir Rotzis noch suspekter als vorher. Finde es zwar immer geil, einen Hund bei der Arbeit zu sehen, für die er geschaffen ist, vor allem, wenn das ungelernt und rein aus dem Instinkt kommt, aber das war schon ziemlich hardcore, da auch am Übergang Park/ Wohngebiet, und sich die Sau versuchte, unter einem Balkon einzuschieben, wo jederzeit einer hätte vorbeikommen können...
    Habe gerade 1000 Kalorien verbrannt- Pizza im Ofen vergessen...

Zitat Zitat von Redcap Beitrag anzeigen
    Wie ist es denn nun ausgegangen?
    Das würde ich auch gerne wissen.

Lg

Marans-Bändigerin Avatar von Sundi75
    PLZ
    2493
    Land
    Österreich
    Zitat Zitat von Okina75 Beitrag anzeigen
    Hy!

Naja, Rottweiler sind dafür nicht die unprädestiniertesten ^^...
    Anno 1999 wurde ich einmal Zeuge, wie ein Rottweiler im Steinbergpark in Berlin- Waidmannslust einen Überläuferkeiler aus dem Gebüsch scheuchte und anging. Als ich vorbei kam, ging der Tanz noch volle 5 Minuten, und der Rotzi war deutlich in der Oberhand, die Schmisse der Sau waren eher halbherzig und nur noch Mache, während der Rotzi die Sau meistens an einem Ohr hatte und ziemlich zauste und schüttelte.
    Ich habe einen Teufel gemacht und mich da eingemischt, sondern nur zugesehen, dass das wild den Hund rufende Frauchen mitbekam, wo ihr Wauzebauz steckt, da das ganze ziemlich geräuschlos vonstatten ging.

Schließlich erreichte das Kreischen und die Aus- Rufe des Frauchens, dass noch weit weg war, den Hund, er ließ ab und legte sich mit fröhlichem "Voll groggy aber happy nach dem Spiel"- Gesicht hin, während die Wutz mit halb abbem Ohr und relativ taumelig im Unterholz verschwand.

War eine krasse Vorstellung, mitten am Nachmittag, und seitdem sind mir Rotzis noch suspekter als vorher. Finde es zwar immer geil, einen Hund bei der Arbeit zu sehen, für die er geschaffen ist, vor allem, wenn das ungelernt und rein aus dem Instinkt kommt, aber das war schon ziemlich hardcore, da auch am Übergang Park/ Wohngebiet, und sich die Sau versuchte, unter einem Balkon einzuschieben, wo jederzeit einer hätte vorbeikommen können...
    Rottweiler= ursprüngliche Aufgabe war Metzgerhund!! darum greift er an Ohren und Nase an.Doe waren dazmals da die Stiere z.b am Schlachthof zu treiben und in Schach zu halten
    Züchte:Marans s/k 2.9,0.2bl/k, Dt.Modeneser andalf. & schwarz,King weiß Hobby:Bunte Hühnertruppe 1.14,Beneschauer,Giant Homer,Strasser ,Arab.Trommeltauben,Goldgimpeltauben,

Seite 14 von 23 ErsteErste ... 4101112131415161718 ... LetzteLetzte