Seite 3 von 6 ErsteErste 123456 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 54

Thema: Unbefristete Stallpflicht

  1. #21
    Avatar von dehöhner
    Registriert seit
    25.04.2005
    Land
    niedersachsen
    Beiträge
    6.082
    wenn ich dann nicht arbeiten muß und es irgendwie geht komme ich, kann ohne Termin leider nicht fest zusagen. Ich denke so geht es vielen.

    dehöhner

  2. #22
    Avatar von Tweety
    Registriert seit
    28.08.2005
    Beiträge
    260
    Nee, also nee. Nicht mit mir.
    Ich werde meine am 1. mai rauslassen. Da kann kommen wer will!-MIR REICHTS!!!!

    @Gaby

    Sag mir bescheid wann die Demo stattfindet! Wohne eh in Berlin!

    Gruß,
    Arthur.

  3. #23
    Avatar von Tyrael
    Registriert seit
    17.03.2005
    PLZ
    016
    Beiträge
    1.950
    Also für die Demo würde ich sogar Urlaub nehmen, auch meiner recht knapp bemessen ist, aber das ist es wert.

  4. #24
    Avatar von Klausemann
    Registriert seit
    13.02.2005
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    8.846
    Eine ganzjährige Hobbyhühnerhaltung unter einer Voliere , sprich Folie, wird nicht möglich sein. Denkt mal nach. 30 Grad im Schatten und die Voliere wird zum Treibhaus .

    Da fallen dann die Hühner alleine tod um.....und das wissen Die
    Zitat: " wir müssen die Kurve der Dummheit flachhalten "

  5. #25
    Avatar von Sarah1
    Registriert seit
    27.07.2005
    Beiträge
    290
    Jepp, genau das ist es- mal davon abgesehen, daß ich eine Folie bräuchte, die etwa folgende Ausmaße hat:

    5 m auf 15m...die muß ja auch noch UV beständig sein die muß man reinigen, wenn es regnet...uhi uhi.

    War gestern im Stall und hab die Türen weit aufgemacht, weil da auch mal frisch Luft rein muß, die Hühner gehen nicht mehr raus, sondern stehn wie festgenagelt an der Tür.

    Die Hühner haben bei dem frischen Wind durch den Stall mal richtig durchgeatmet, daß hat man beinahe spüren können
    "Oh, mein Leben zog vor meinen Augen vorbei. Es war wirklich hackeöde."

    Die Henne Babs- mittlerweile Biowaffe ohne Freilauf

  6. #26
    Avatar von Erich
    Registriert seit
    06.12.2005
    Beiträge
    751
    Themenstarter
    Original von Waltraud
    Kann's irgendwie noch gar nicht fassen. Bis 15. August ? Die spinnen doch .
    Ist eigenlich gar nicht möglich, die Tiere so lange einzusperren, bis dahin sind sie sowieso alle im Stall verendet, bei sommemlichen Temperaturen,da sieht man eigentlich wie weit unsere Politiker denken können, eine sehr traurige Angelegenheit, auf Kosten unserer Tiere.

    Gruß Erich

  7. #27
    Toffee Avatar von Toffee
    Registriert seit
    21.01.2005
    Beiträge
    1.204
    Demo ? Gut ! Dann müssten auch bundesweit Geflügelzuchtverbände und Biobauern informiert werden, damit es mehr Leute werden...und Termin so zwischen Mitte Mai und Anfang Juni, denn eine Demo muß genehmigt werden und es braucht Zeit alle zu informieren... es muß aber vor den Sommerschulferien (Urlaubszeit) sein.
    Gruß,
    Toffee
    Verantwortlich ist man nicht nur für das, was man tut, sondern auch für das, was man nicht tut. (Lao Tse)

  8. #28
    Avatar von Rumpelstilzchen
    Registriert seit
    13.04.2006
    Beiträge
    636
    Stimmt, Und so eine Demo wird sicherlich das Interesse der Medien finden. Dann haben wir insgesamt auch leichteres Spiel.
    Ich denken, sämtliche Tierschutzvereine können sich auch daran beteiligen, es betrifft ja auch Katzen, Hunde und Ziervögel !!
    Pitte Rchtshreipfeller und Tibbfeller iknoriren - ti schleichen siech einfach ein

  9. #29
    Moderator Avatar von gaby
    Registriert seit
    20.01.2005
    Ort
    410xx Mönchengladbach
    PLZ
    410xx
    Land
    Deutschland
    Beiträge
    9.842
    Ok, Leute. Ich hab meinen Verein angesprochen, da besteht Interesse. Herrn Zöllner hatte ich noch nicht erreicht, Wie ist es mit dem BgK? Habt Ihr Kontakte wo wir viele Leute auf die Straßen kriegen können?
    gg
    Es ist nicht Deine Schuld, dass die Welt ist wie sie ist. Es wäre nur Deine Schuld wenn sie so bleibt.

    aus: *Deine Schuld* von den "ärzten"

  10. #30

    Registriert seit
    24.05.2005
    Beiträge
    4
    und wenn man alle die hühner dieser welt töten müsste um auch nur ein menschenleben zu retten das muss mann das tun denkt mal drüber nach
    wenn DIR jemand ein ei geben würde und dir sagt "es kann sein das du stirbst wenn du es isst" würdest du es essen ??

    zu meiner peson! ich habe eine kleine 6jährige tochter und wenn auch nur eine gefahr von 0,00000001% besteht das sie sich an meinen hühnern ansteckt so ist die zahl noch zu groß

    man kann hier alles schön reden die gefahr bleibt!! und KEINER kann es verantworten andere in gefahr zu bringen

Seite 3 von 6 ErsteErste 123456 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Stallpflicht in BW
    Von hühnerliebling im Forum Vogelgrippe (Geflügelpest - Aviäre Influenza)
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 15.10.2006, 19:26
  2. Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 23.07.2006, 07:57
  3. Niedersachsen gegen unbefristete Stallpflicht
    Von Hamster im Forum Vogelgrippe (Geflügelpest - Aviäre Influenza)
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 26.04.2006, 16:27
  4. Aufstallung auf unbefristete Zeit verlängert
    Von sokka im Forum Vogelgrippe (Geflügelpest - Aviäre Influenza)
    Antworten: 92
    Letzter Beitrag: 24.04.2006, 18:48
  5. Stallpflicht in NRW
    Von Anna1977 im Forum Vogelgrippe (Geflügelpest - Aviäre Influenza)
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 25.09.2005, 15:00

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •