Hallo,
bietet jemand einen Schlachtkurs im PLZ-Bereich 3 in Niederösterreich an?
Danke
-Bunte Hühner-
![]() |
Hallo,
bietet jemand einen Schlachtkurs im PLZ-Bereich 3 in Niederösterreich an?
Danke
-Bunte Hühner-
Bin zwar nich "von da oben" wie du weist.Aber bei einem Besuch zeig ich dirs gerne und erklär dir auch alles wenn du magst.
Henneberta hier aus dem Forum war heute bei mir um 4 Hähne küchenfertig zu zubereiten inkl. tranchieren.Er kann dir sicher erzählen wie das bei mir so abläuft.
Achja aus 4 sind nur 3 geworden weil einer der Burschen sich mit seinem Geplaudere schlichtweg in mein Herz geschummelt hat
Ausserdem wars ein sehr netter Nachmittag
Wenn Henneberta das liest kann sie gerne Fotos einstellen.Vorallem auch von dem hübschen Burschen der jetzt in meinem Legetrupp mitläuft![]()
Züchte:Marans s/k 2.9,0.2bl/k, Dt.Modeneser andalf. & schwarz,King weiß Hobby:Bunte Hühnertruppe 1.14,Beneschauer,Giant Homer,Strasser ,Arab.Trommeltauben,Goldgimpeltauben,
Ja so sind sie die Gockel - können sich gut einschmuggeln :-). So ne Plaudertasche hätte ich auch behalten :-).
Ich lade Dich einfach zum Schlacht"fest" ein, das kriegen wir schon hin.
Danke für Dein Angebot!
ZZt kein Geflügel, Juni 2020 ziehen Bruteier "ein", von dessen Nachwuchs ich später einen Stamm bilden werde.
1.1 Katzen, 0,1 Hund
Hallo ihr zwei!
Das heute war ein für mich sehr lehrreicher und auch netter Nachmittag. Vor allem auch, dass einer der vier am Leben bleiben durfte und gleich in sein neues Zuhause gebracht wurde. Habe mich ja doch ein bisschen schwer von ihnen getrennt, vor allem von der bunten Plaudertasche. Da ist mir schon lieber, er lewbt in guter Umgebung weiter.
Besonders positiv fand ich die ruhige und tierwürdige Art und Weise, wie Sundi alles erldeigt hat. Großes Lob!!! Kennt sich aus und weiß, was sie tut.
Fotos kommen, muss vorher noch ein paar andere Sachen erledigen (war ja ganzen Nachmittag unterwegs).
LG
Johannes
Hallo Johannes,
ist ja super gelaufen. So ne nette Plaudertasche hätte ich auch nicht geschlachtet :-)
Freue mich auf Fotos
ZZt kein Geflügel, Juni 2020 ziehen Bruteier "ein", von dessen Nachwuchs ich später einen Stamm bilden werde.
1.1 Katzen, 0,1 Hund
Sundi Grillen - gar kein Problem, wird erledigt.
Wir haben noch Zwerg-Zebu-Steaks da (bis dahin gibts sicher auch wieder neue) und ein paar Würstchen, Hühnchen - ha das wird ne Grillparty :-)
Ihr seid herzlich eingeladen
1.1 Katzen, 0,1 Hund
Lesezeichen