Ich bin aus der Ecke Ruhr-Gebiet/Sauerland/Münsterland (zwischen Werl,Dortmund und Hamm)...noch wer da, der auch mit dem Zug fährt?
![]() |
Ich bin aus der Ecke Ruhr-Gebiet/Sauerland/Münsterland (zwischen Werl,Dortmund und Hamm)...noch wer da, der auch mit dem Zug fährt?
Pitte Rchtshreipfeller und Tibbfeller iknoriren - ti schleichen siech einfach ein
Also bisher haben sich 15 Leute eingetragen mit Begleitungen. Das kann doch nicht alles sein?
gg
Es ist nicht Deine Schuld, dass die Welt ist wie sie ist. Es wäre nur Deine Schuld wenn sie so bleibt.
aus: *Deine Schuld* von den "ärzten"
Wir fahren mit 7 Leuten und mit dem Zug(ICE) ab Essen NRW irgendwie um 6Uhr nochwas- abends 19 Uhr wieder zurück- vielleicht sieht man sich ja!
Ob Aufstallung erst einmal bis zum 12. Mai oder nicht- wir sind dabei!
Weitermachen!
Wir beide sind auch dabei.
Wir fahren aus Hannover und könnten im Auto noch zwei Leute mitnehmen?
Die Spiele werden immer besser und das Brot wird immer schlechter.
Sorry, ich muß leider absagen; habe heute Bescheid bekommen, daß am 04.05. eine Mitarbeiterschulung abgehalten wird. Da darf/kann ich mich leider nicht drum drücken!![]()
![]()
Du kannst NIE so dumm DENKEN, wie Hühnerhalter sich verhalten können!
Jetzt hab ich endlich meinen eigenen Gockel im Avatar!
Eulenspiegelei ist mein "Ding"! Danke an den freundlichen "Erkenntnishelfer"!
hallo,
fährt jemand aus Dresden dorthin, zwecks MFG?
Caro
ich,aber bei mir steht es noch nicht 100% fest,weiß auch noch nicht ob Bahn oder Auto.....
mit was fahrt ihr denn?
Hi
Kann man nicht ihrgendwie eine Liste reinsetzten, wer von wo aus fährt? dann kann man sich ewtl. einklinken und findet Leutchen aus der "Nähe" die auch fahren wollen.
GrußGruß Dalmi
Hallo, wie schaut es aus mit Demonstranten aus dem Lübecker Raum, zwecks Fahrgemeinschaft![]()
Gefundene Rechtschreibfehler könnt Ihr gerne behalten :-)
Lesezeichen