Laß uns doch mal alle Bioverbände antelefonieren, machst Du mit? Ich ruf jetzt auch erst mal den BUND an und die Grünen in Berlin, ich hoffe, da tut sich dann auch was.
![]() |
Laß uns doch mal alle Bioverbände antelefonieren, machst Du mit? Ich ruf jetzt auch erst mal den BUND an und die Grünen in Berlin, ich hoffe, da tut sich dann auch was.
Pitte Rchtshreipfeller und Tibbfeller iknoriren - ti schleichen siech einfach ein
ich hab hier noch ein paar adressen,vielleicht mag jemand helfen, die anzuschreiben ? Emailaddys müssten ja über google zu finden sein
Bündnispartner "Freiheit für Geflügel" sind:
Animal Spirit; Arbeitsgemeinschaft für artgerechte Nutztierhaltung e.V. - Tierschutzfachverband (AGfaN);
Arbeitsgemeinschaft für Rinderzucht auf Lebensleistung; Biokreis e.V.; Biokreis e.V. NRW;
Erzeugergemeinschaft Bioland Hessen e.V.;
Erzeugergemeinschaft CW Öko Ei GmbH mit 22 Bauern; Fördergemeinschaft Ökologischer Landbau Berlin-Brandenburg (FÖL) e.V.;
Gärtnerei Berg; Hermannsdorfer Landwerkstätten;
Lange, Thomas; PROVIEH – VgtM e.V.;
Verein gegen tierquälerische Massentierhaltung e.V.;
Rütting, Barbara; Schweisfurth-Stiftung;
Stiftung Albert Schweitzer für unsere Mitwelt;
Tier und Mensch e.V.; Tier und Mensch e.V. Kontaktbüro Bodensee; Toni’s Freilandeier mit 300 Bauern;
Vier Pfoten - Stiftung für Tierschutz
Ich habe gerade eine mail an Bioland geschrieben.
Wann, wo Treffpunkt und wohin? Und wer ist der BDRG? Tut mir leid, aber ich bin nicht so gut informiert. Bund Deutscher R.. G...? ? ?
Liebe Grüße
Martina
...Rasse...Geflügel...
ich wußte es auch nicht.
Mensch das MUSS doch klappen
viele liebe Grüße
Hexe und Zoo
Taubenzüchter sind informiert, warte aber auf einen Rückruf des Präsidenten. Am besten, man ruft überall an , emails gehen schnell unter und es geht um Zeit.
Der BUND guckt, was man machen kann, die sind auf unserer Seite und haben mit dem Thema viel Erfahrung.![]()
Pitte Rchtshreipfeller und Tibbfeller iknoriren - ti schleichen siech einfach ein
Bund deutscher Rassegeflügelzüchter ev
Hier der Link: http://www.bdrg.de/
steht aber noch nichts![]()
Es ist nicht Deine Schuld, dass die Welt ist wie sie ist. Es wäre nur Deine Schuld wenn sie so bleibt.
aus: *Deine Schuld* von den "ärzten"
Steh ich mal wieder auf der Leitung?? Welchen BUND meinst Du? den TierschutzBUND??
viele liebe Grüße
Hexe und Zoo
Bund für Umwelt und Naturschutz.
Lesezeichen