Ich suche die Ansprechpartner. Bisher hab ich nicht eine Antwort, liegt hoffentlich am WE und nicht an mangelndem Interesse!
gg
![]() |
Ich suche die Ansprechpartner. Bisher hab ich nicht eine Antwort, liegt hoffentlich am WE und nicht an mangelndem Interesse!
gg
Es ist nicht Deine Schuld, dass die Welt ist wie sie ist. Es wäre nur Deine Schuld wenn sie so bleibt.
aus: *Deine Schuld* von den "ärzten"
Seppo nimmst du mich mit?
Wir sind auch dabei. Wir habens ja nicht weit!Wir sind mindestens zu dritt! Sollen wir die Hühner auch mitbringen?
Liebe Grüße
Martina
Nee,Hühner lieber nicht.Sonst hauen ja alle Leute ab.![]()
und dann die Tiere im Bundesrat "einstallen"?
gg
Es ist nicht Deine Schuld, dass die Welt ist wie sie ist. Es wäre nur Deine Schuld wenn sie so bleibt.
aus: *Deine Schuld* von den "ärzten"
Ich wäre für eine Demo.
Insgesamt wären wir zu zweit.
jetzt versuche ich es hier noch mal....
ich verliere langsam den faden... wie im hühnerhof.. wenn Ihr noch wißt, wie das ist
ich würde hier umzu gern den brummenden unmut etwas kanalisieren wollen
also: ich suche ein Plakat, das man ausdrucken kann.
Maria
Ich hätte nur das hier und kann dir das auch wenn nötig als 3,81 MB Version (Format 2300x3500) schicken, aber vielleicht sollte ich das ganze nochmal auf der grünen Wiese in der Sonne knipsen.
wann, wo?
wir sind dabei, mind. 10 Personen
Das is ja ein professionelles Modell, der Hahn ...Original von Tyrael
Ich hätte nur das hier und kann dir das auch wenn nötig als 3,81 MB Version (Format 2300x3500) schicken, aber vielleicht sollte ich das ganze nochmal auf der grünen Wiese in der Sonne knipsen.![]()
![]()
![]()
![]()
Lesezeichen