Seite 15 von 17 ErsteErste ... 511121314151617 LetzteLetzte
Ergebnis 141 bis 150 von 163

Thema: Demo in Berlin

Moderator Avatar von gaby
    PLZ
    410xx
    Land
    Deutschland
    So jetzt hab ich mein TShirt, in Ermangelung eines Treffpunktes:
    Knallrot mit unserem Aufkleber vorne, hinten steht "
    Freiheit für alles was Federn hat!
    Quälerei findet in "Kleinvolieren" statt!

Damit bin ich gut erkennbar, wer gerne unter Hüfos sein möchte kann mich ja dann suchen. (Klein, fett, rotes TShirt)

gg
    Es ist nicht Deine Schuld, dass die Welt ist wie sie ist. Es wäre nur Deine Schuld wenn sie so bleibt.

aus: *Deine Schuld* von den "ärzten"

Können wir uns alle nicht irgendwie kenntlich machen ? Vll keine rote Rose im Knopfloch , aber irgendwas anderes ?
    Pitte Rchtshreipfeller und Tibbfeller iknoriren - ti schleichen siech einfach ein

Vielleicht mit fremden Federn schmücken... Grins und Gruß
    "Die Größe und den moralischen Fortschritt einer Nation kann man daran messen, wie sie die Tiere behandelt."
    Mahatma Gandhi

Demo Berlin

Hallo, wir (ca. 6 Leute aus dem Vogelsberg) wollen am Donnerstag nach Berlin kommen. Wo besteht noch die Möglichkeit sich zusammenzuschließen oder mitzufahren?

Für uns wäre Fulda (evtl. mit ICE?), Kassel oder Hannover von Vorteil.

@seppo hatte ich (Lieselotte) schon mal angemailt und nachgefragt, vielleicht besteht hier auch noch eine Möglichkeit

Da sich die Teilnehmerzahl erst heute entschieden hat, ist es jetzt schon ein bißchen kurzfristig, aber es wäre schön, wenn es doch noch klappen könnte.

Freue mich auf Antworten

Danke

Original von Tyrael
    Also ich muss mich korrigieren, ich komme nicht mit vier Leuten. Wir kommen mit einem Bus und 30 Mann
    Das ist ja klasse
    Kann leider nicht kommen

Hallo liebe Freigänger,

eben habe ich von meinem Zuchtfreund Bernd Niklas erfahren, dass die Hühner, Enten und Gänse alle wieder am 15. Mai raus dürfen. Herr Niklas ist besagter Herr aus der letzten erwähnten Fernsehsendung des SWF3 Arche Noah Hof

Die Kreisveterinärin eine Frau Kächele hat dies sogar schriftlich aufgesetzt und an den Kreisverbandsvorsitzenden geschickt und auch an Herrn Niklas. Und so habe ich dies eben taufrisch erfahren.

Unser alljährliches Hahnenwettkrähen in Vaihingen/Enz demnächst stattfindend ist scheinbar auch schon genehmigt, aber das muß ich jetzt schleunigst noch mit dem Vaihinger Vorstand abchecken.

Wer hat auch endlich mal so was possitives zu vermelden?

Grüße Peter

Moderator Avatar von gaby
    PLZ
    410xx
    Land
    Deutschland
    Frage: Wie sicher ist das? Wann geht das in die Öffentlichkeit? Oder gilt das nur für BW?
    Nur ein Bonbon oder auf Dauer?

Mann das wäre einfach zu schön um wahr zu sein.

gg
    Es ist nicht Deine Schuld, dass die Welt ist wie sie ist. Es wäre nur Deine Schuld wenn sie so bleibt.

aus: *Deine Schuld* von den "ärzten"

Land
    Schleswig-Holstein

Daumen hoch!

Herzlichen Glückwunsch!
    Ich gönne es euch und euren Hühnern von Herzen.

Möchte auch sowas positives melden, aber als Ostseeanrainer?
    Lärm beweist gar nichts. Eine Henne, die ein Ei gelegt hat, gackert, als sei es ein Planet. :P(Marc Twain)

Hallo Vogelsberger

ich bin aus der Nähe von Fulda uns suche auch händeringend noch Anschluss, da meine Fahrerin und der Rest der "Fans" ausgefallen sind.
    Mich hat zwar auch eine fürchterliche Erkältung erwischt, aber ich würde trotzdem gerne nach Berlin mitfahren.

Hallo Freigänger,
    hallo gaby

Das trifft auf den Kreis/Kreisverband Ludwigsburg in Baden-Württemberg zu.
    Ich selber bin im Kreis Heilbronn und Kreisverband Mühlacker auch beides Baden-Württemberg, die beiden Amtsvets da muß ich morgen erst kontaktieren.
    Ich bin gerade dabei unseren "Hühnerhäuptling" auf die beiden Vets. anzusetzen.
    Ich hoffe nur dass das kein voreiliger Schnellschuß von Frau Kächele ist und sie nicht vom Ministerium zurückgepfiffen wird.
    Grüße Peter

Seite 15 von 17 ErsteErste ... 511121314151617 LetzteLetzte

Lesezeichen

Lesezeichen