Seite 13 von 17 ErsteErste ... 391011121314151617 LetzteLetzte
Ergebnis 121 bis 130 von 163

Thema: Demo in Berlin

Moderator Avatar von gaby
    PLZ
    410xx
    Land
    Deutschland
    Original von Ulinne
    Vielleicht:

"Wo ist die Lobby der Geflügelzüchter und Hobbyhalter?"

"Uns gehts nicht ums Geld - wir lieben unser Geflügel!"

"Wir fordern: Eine Zukunft für Freilandhaltung!"

"Hühner, Enten, Gänse, Puten - raus damit! Sofort!"
    "Freiheit für unser Geflügel!"

"Schluss mit der sinnlosen Stallpflicht!"

...
    (Ich denke weiter nach ...) ;-)

Ulrike
    Die find ich gut.
    gg
    Es ist nicht Deine Schuld, dass die Welt ist wie sie ist. Es wäre nur Deine Schuld wenn sie so bleibt.

aus: *Deine Schuld* von den "ärzten"

Moderator Avatar von gaby
    PLZ
    410xx
    Land
    Deutschland
    Aber wenn alle dasselbe haben ist ja auch nicht gut... Die find ich gut:

Schluss mit den staatlich angeordneten Verstößen gegen das Tierschutzgesetz!

Wir sind vor dem AUS,
    Seehofer lass die Hühner raus

Staatlich angeordenete Stallpflicht
    führt zur Massentierhaltung

Eigentlich bräuchte man auch noch einen Spruch den man immer gut wiederholen kann. Dafür wäre der mittlere gut, spricht sich wie ein Reim!
    gg
    Es ist nicht Deine Schuld, dass die Welt ist wie sie ist. Es wäre nur Deine Schuld wenn sie so bleibt.

aus: *Deine Schuld* von den "ärzten"

- Stallpflicht - Tierqual ohne Ende

- Nur noch Käfigeier?

- Stallpflicht - Tod der Freilandhaltung

mfg nach berlin

@ Larasta

Hi, hast Du unsere mail nicht bekommen? Der PC spinnt manchmal ein bißchen (so wie der ... ) -- jedenfalls wenn noch Interesse besteht, bitte melde Dich, damit wir den Treffpunkt absprechen können! Hier nochmal unsere Tel: 0511 270 36 20

Grüße, der Frosch und die Kröte
    Die Spiele werden immer besser und das Brot wird immer schlechter.

Falls man nicht persönlich erscheinen kann:

Einen einfachen Brief von jedem Einzelnen an Herrn Seehofe schicken, etwa in diieser Art:

Sehr geehrter Herr Seehofer,

ich bin ein Demonstrant gegen Ihre geplante Verordnung zur dauerhaften Zwangs-Einstallung von Geflügel.
    Da ich leider persönlich am 4. Mai nicht erscheinen kann, bitte ich Sie, meinen Protest gegen Ihre Art der Politik zugunsten der Käfighalterlobby zur Kenntnis zu nehmen.
    Ich werde Ihrer Partei bei den nächsten Wahlen meine Stimme entziehen und fortan sämtliche Produkte der Deutschen Geflügelwirtschaft unter Ausnahme der Produkte Biologischen Landwirtschaft boykottieren.
    Desweiteren werde ich andere auffordern, ebenso zu verfahren.

Name, Anschrift, Unterschrift

Dies alles per Einschreiben mit Rückschein an" Herrn Seehofer eigenhändig" zum Deutschen Bundestag.
    http://www.deutschepost.de/dpag?skin...1&xmlFile=6396

Wenn jedes einzelne Familienmitglied und jeder Verwandte/Bekannte, den man ansprechen kann,so einen kurzen Brief schickt, wird der gute Mann an Protest ersticken.
    Und zwar pünktlich zum 4. Mai, wenn alle am 2. Mai zur Post gehen.
    Um den Bekannten/Verwandten etc. die Arbeit zu erleichtern, kann man ja den Betrag für das Einschreiben mit Rückschein sowie den Umschlag für sie mit zur Post nehmen und das dann dort für sie aufgeben.
    Wichtig ist nur: pro Unterschrift ein Brief.

PS: Ich komm bereits mühelos auf 25 Einschreiben mit Rückschein, dabei hab ich noch gar nicht mal angefangen.
    Wir sollten das den 300 000 Mitgliedern des Geflügelzuchtvereins empfehlen sowie den betroffenen Landwirtsfamilien.
    Wenn Bioläden, Verbraucherzentralen und Reformhäuser noch sowas auslegen ( Vordruck zum Ausfüllen z.B.), dann kann das ganz schön Wellen schlagen.
    Pitte Rchtshreipfeller und Tibbfeller iknoriren - ti schleichen siech einfach ein

Vielleicht sollte man ja doch nochmal nen Plakat haben wo etwas in dieser art draufsteht :
    > Stallpflicht fordert Menschenleben ! <
    Lieben Gruß
    Henning

>> Mein Hobby ist meine schreckliche Geflügelsucht ! <<

PLZ
    73614
    Land
    Deutschland
    Hallo, Demonstranten!

Wäre es vielleicht nicht Sinnvoll, am 04.05. auf die nächste Demo am 14.05. in Bad Waldsee hinzuweisen? Das müßte doch irgendwie möglich sein.

Lieben Gruß
    Karin
    Lieben Gruß
    Karin

Gute Idee.
    Pitte Rchtshreipfeller und Tibbfeller iknoriren - ti schleichen siech einfach ein

--------------------------------------------------------------------------------
    Schonmal ne gute Idee, nur dieser Ausspruch bezüglich der Wahl ist für mich und hoffentlich für andere auch, etwas unpassend, ich persönlich kann da meine Hände in Unschuld waschen, da ich diese katastrophale Regierung nicht gewählt habe.

"Die Größe und den moralischen Fortschritt einer Nation kann man daran messen, wie sie die Tiere behandelt."
    Mahatma Gandhi

Ich wähl sowas doch auch nicht, aber das muß der Herr Seehofer ja nicht wissen.

Seite 13 von 17 ErsteErste ... 391011121314151617 LetzteLetzte

Lesezeichen

Lesezeichen