Uuupppss - Tschuldigung!!!
![]() |
Uuupppss - Tschuldigung!!!
Lärm beweist gar nichts. Eine Henne, die ein Ei gelegt hat, gackert, als sei es ein Planet. :P(Marc Twain)
Ich werde mich sicher nicht direkt in die Kamera stellen. Was unfotogeneres als mich gibt es nicht. Außerdem bin ich klein und dick das kommt als Werbung eh nicht gut.
Dann lieber Text?
gg
Es ist nicht Deine Schuld, dass die Welt ist wie sie ist. Es wäre nur Deine Schuld wenn sie so bleibt.
aus: *Deine Schuld* von den "ärzten"
thanx
wer nimmt mich nu mit?
BIETE: Eggs
SUCHE: Weltfrieden
Vechta ist zu weit ab oder? Ich fahre die A2 lang, keine Ahnung wie weit das dann weg ist. Kann ich Dich da irgendwo auflesen? Ich habe null Ortskenntnis, Du müsstest also irgendwo stehen wo auch Dumme Dich finden...
gg
Es ist nicht Deine Schuld, dass die Welt ist wie sie ist. Es wäre nur Deine Schuld wenn sie so bleibt.
nee, zuweit weg...
ma gucken, rufe noch ein paar kollegen an, vielleicht krieg ich was organisiert.
Einige sind gar nicht begeistert, dass wir nach berlin gehen - die sagen, wir würden mehr schaden anrichten, als gutes durchsetzten im hinblick auf die hobbyzucht/haltung
BIETE: Eggs
SUCHE: Weltfrieden
Seehofer arbeitet daran die Tiere immer einzusperren. Was bitte will man da noch schlimmer machen?
gg
Das sollte einleuchten ...Original von gaby
Seehofer arbeitet daran die Tiere immer einzusperren. Was bitte will man da noch schlimmer machen?
gg
Ira ... druck den Jungs mal die beiden Texte von GRAIN aus ... ja ich weiß im I-Cafe is blöd ... aber vielleicht bei Freunden ...
Vielleicht verstehen sie dann mehr ... was auf uns zukommt
Die Texte findest Du hier:
http://www.buendnis-gegen-keulung.de/infos.html
Interessant sind AUCH die Fussnoten ... z.b.
http://www.woz.ch/artikel/rss/13021.html
Kraullbild find ich trotzdem gut.
Text sollte sonst nicht zu lang sein. Ein Hinweis auf die Demo find ich quatsch - da seid ihr ja.
Vielleicht sowas wie: Hühner wollen leben und nicht vegetieren!
oder: Hühner sind auch ein Teil der Natur!
oder: Freiheit für unsere Hühner!
oder kleines Foto vom Huhn und darunter Wir wollen raus!
Lärm beweist gar nichts. Eine Henne, die ein Ei gelegt hat, gackert, als sei es ein Planet. :P(Marc Twain)
Nur "eigennützige" Parolen finde ich nciht so gut.... wir müssen auf die Zusammenhänge hinweisen: das nämlich Hobbyhalter und Biobauern nicht erwünscht sind von der Industrie und Vogelgrippe nur in KZ-Beständen und Höllen hintern Gittern ausgebrochen ist....
LG
Toffee
Verantwortlich ist man nicht nur für das, was man tut, sondern auch für das, was man nicht tut. (Lao Tse)
Fass das mal in Wort - so ist das T-shirt voll.
Vielleicht:
Nie wieder gesunde Eier?
oder
Hühner sterbem im Stall, in der Legebatterie stirbt die Natur
mehr fällt mir auf Anhieb auch nicht ein.
Muss doch noch mehr kreative Leute geben, um Gabys Rücken zu bemalen
Lesezeichen