![]() |
Meinem Huh einer knapp einjährigen Henne geht es auch so, frißt nicht , schläft nur und hat vom Tierarzt Baytril bekommen ins Trinkwasser seit zwei Tagen, aber so richtig bessert es sich nicht. Zur Vorsorge habe ich sie mit ihrer Freundin seperat gesetzt und sollte alles anderen 9 sicherheitshalber auch Baytril ins Trinkwasser geben. Der Tierarzt will da nicht richtig ran. Weiß echt nicht, was ich noch machen soll, damit sie frißt, gelegentlich trinkt sie noch. der Kot ist satt grün und gelblich weiß. Wohne nähe Wiesbaden.
HB
Hallo Zensi,
was gibst du ihr denn zu fressen? Mal mit Haferflocken und gekochtem Ei probiert und ein klein wenig Traubenzucker? Wie lange ist der Zustand schon so? Hörst du auch rasselnde Atemgeräusche o.ä.?
LG Caecilie
Brakel (gold), Zwerg-Malaien (schwarz, braun), Thüringer Barthühner und versch. Mix-Hühner.
War beim Tierarzt, hat ein Vergiftung, in den Futterautomat lief hinten Wasser und es bildete sich schimmel. Sie bekam jetzt Aufbauspritzen, wird langsam fitter, aber frißt noch nicht selbst, seit heute versucht sie danach zu picken, Ei, Körner, Salat, aber nimmt irgendwie nichts auf. Hoffe morgen macht sie wieder einen Fortschritt, Hauptsache das Interesse ist schon mal wieder da!
HB
Lesezeichen