So spannend war sonst keins meiner Kükis. - Danke für Eure Meinungen! Ich halte nach wievor alles für möglich, bis auf weiteres heißt es jedenfalls Susi![]()
![]() |
So spannend war sonst keins meiner Kükis. - Danke für Eure Meinungen! Ich halte nach wievor alles für möglich, bis auf weiteres heißt es jedenfalls Susi![]()
Ist ein Hahn. 10 Wochen und jetzt so ein Kamm? Ne ist ein Hahn.
Bei den Italienerhennen ist das Kammblatt kaum kleiner als bei deren Hähnen. Das ist eine Henne. Im Sattel sind nur breite und runde Federn. Auch die Steuern sind typisch für Hennen. Bei einem Hahn müsste auch schon die ein oder andere Nebensichel zu sehen sein. Hier sieht man aber nur eine für Hennen typische Schwanzeindeckung.
Alles was gegen die Natur ist, hat auf die Dauer keinen Bestand.Charles Darwin, Begründer der Evolutionstheorie
Hallo Kraienkopp,
danke auch für Deine Erklärungen dazu!
Eins hab ich aber nirgens gefunden - was genau sind die Steuern? (und wie wären die anders beim Hahn?)
Vielleicht soll ich ein Wettbüro aufmachen. - Einsätze sind so lange abzugeben bis das Tier kräht oder ein Ei gelegt hat
Gruß Sterni
Mach erst aktuelles Bild, dann kann man über Wettbüro nachzudenken...
letztes Foto ist eh erst 6 Tage alt ...
Steuern = Schwanzfedern
Alles was gegen die Natur ist, hat auf die Dauer keinen Bestand.Charles Darwin, Begründer der Evolutionstheorie
So meine Lieben, ich glaube es ist entschieden
Jetzt ist DAS TIER 14 Wochen alt.
Kampi2.jpg Kampi2a.jpg Kampi3.jpg
Bild 1 zeigt verdächtige spitze Federchen am Sattel und glänzendere Halsfedern
Bild 2 zeigt drei neue Schwanzfederchen - und die schimmern grün ......
Bild 3 zeigt den hübschen Kragen von vorne und Mama und Geschwister
Ich werd mir einen neuen Namen überlegen müssen ....
Danke allen fürs Mitraten!
Sterni
Hallo !
Hab ich mir gedacht - ein kleines Hähnchen ! Wird er dein neuer Haremsführer ? Wie heißt er jetzt ?
Wenigstens sind die anderen Hennen . Alle haben die befiederte Läufe vom Vater geerbt !
Lg Max
Lesezeichen