Je nach Anzahl der Tiere..
Ich würde eher grob wiegen, je nach Gewichtsklasse ein paar typische Vertreter und den Rest dann abschätzen. Wenn es nur wenige sind, dann alle wiegen..
Viel SPaß
Petra
![]() |
Je nach Anzahl der Tiere..
Ich würde eher grob wiegen, je nach Gewichtsklasse ein paar typische Vertreter und den Rest dann abschätzen. Wenn es nur wenige sind, dann alle wiegen..
Viel SPaß
Petra
Unser Kopf ist rund, damit das Denken die Richtung ändern kann. Francis Picabia
Ein Tropfen Hilfe ist wertvoller, als ein Ozean voller Sympathie. Verfasser unbekannt
also ich hab ja im Prinzip nur die Brahma-Huhnis und halt 2 Mixe und die Zwergis.Also werd wohl die Zwergis extra machen und die Brahma & die 2 Mixe zusammen.
Die 7 Hähne gehen so und so in 1 Monat zum schlachten da hats glaub ich nimmer viel sinn oder?
Züchte:Marans s/k 2.9,0.2bl/k, Dt.Modeneser andalf. & schwarz,King weiß Hobby:Bunte Hühnertruppe 1.14,Beneschauer,Giant Homer,Strasser ,Arab.Trommeltauben,Goldgimpeltauben,
Wenn die Hähne mit den anderen noch mitlaufen, könnten sie diese wieder anstecken. Bei Panacur bleiben die ausgeschiedenen Wurmeier ja infektiös, bei Flubenol werden sie auch abgetötet.
Laufen die Hähne extra würde ich sie nicht mehr entwurmen. Ich gehe allerdings davon aus, dass sie auch keine Symptome haben.
Gruß PEtra
Ein Tropfen Hilfe ist wertvoller, als ein Ozean voller Sympathie. Verfasser unbekannt
Also sie sind schon extra gesperrtHmm also wenn die Würmer infektiös bleiben dann doch besser mit Flubenol?...Seh grad vor meinem geistigen Auge den Hof voll Wurmis *grusel*.Nur Flubendingsda geht ja auch auf Bandwürmer darum dachte ich eventuell sinnvoller weil meine Huhnis ja doch den ganzen lieben Tag draussen rumlaufen und massig Mistwürmer (diese roten Würmer im Misthaufen sowas wie Regenwürmer) fressen
Züchte:Marans s/k 2.9,0.2bl/k, Dt.Modeneser andalf. & schwarz,King weiß Hobby:Bunte Hühnertruppe 1.14,Beneschauer,Giant Homer,Strasser ,Arab.Trommeltauben,Goldgimpeltauben,
Flubenol/Solubenol (Flubendazol) ist gegen Spul- und auch Bandwurm, dann aber in der doppelten Dosis geben.
Viel Erfolg
Petra
Lesezeichen