Wer fährt mir einen Kumpel vorbei!!!
![]() |
Wer fährt mir einen Kumpel vorbei!!!
1x Zw.-Orloff, 1x Zw.Welsumer, 2x Antwerpener Bartzwerg, 1x Zw-Mix, 2x dt. Zwerghuhn, 2x Zw-Barnevelder, 1x Zw-Wyandotte, 1x Chabo, 1x Bantam, 3x Zw.Federfuß, und 2 Bantamküken zitron- porzell.
Hallo bellapaula!
Vllt. wäre es besser, du bringst das Kleine wieder dahin wo es herkam! Gibt es da noch andere Küken? Ich kann mir nicht vorstellen, dass so eine Einzelaufzucht gut sein kann für so eine kleine Hühnerseele...
0,4 New Hampshire; 0,2 Barnevelder; 0,1 Marans, 1,2 Araucana, 0,1 Breda
(in einer WG mit 2,0 Hunden, 2,1 Katzen und 1,1 Ziegen
Schließe mich Iesha an. Wenigstens versuchen würde ich es. Wenn der Züchter nein sagt, kannst Du weiter planen. Und hör mal auf die Gemeinde..nimm lieber einen großen Karton und lasse in die eine Hälfte davon einen Dunkelstrahler strahlen. Das Kirschkernkissen kannst Du da auch reinlegen - wenn es denn sein soll
![]()
LG, Saatkrähe
Das Problem ist folgendes: Der kleine Fips,- der mit Paula und den 5 Federfüssigen läuft, ist aus der gleichen Brut wie jetzt der Kleine, das war ein Spätzünder, und das war auch das letzte befruchtete Ei! Somit....Ende im Gelände.
Vielleicht antwortet jemand aus der Nähe auf meine"Geschwistersuche"!!!
Und wie gesagt,- er frisst und trinkt jetzt, und gekackt hat er auch schon 2x, Form: perfekt![]()
1x Zw.-Orloff, 1x Zw.Welsumer, 2x Antwerpener Bartzwerg, 1x Zw-Mix, 2x dt. Zwerghuhn, 2x Zw-Barnevelder, 1x Zw-Wyandotte, 1x Chabo, 1x Bantam, 3x Zw.Federfuß, und 2 Bantamküken zitron- porzell.
daumen gedrückt .. bin gespannt wie es weitergeht ..![]()
Ja wir erst!!!Daher kommt der Spruch: da kriegst an Vogel....
Da trinken wir ein kühles Seidlein, und warten eben mal ab,....
![]()
Ich drücke die Daumen, viel Erfolg - das wird schon...
LG, Saatkrähe
ne Glucke hab ich noch sitzen-sitzt auf Eiern-könntest du holen ...ist aber wohl zu weit ?!
Liebe Grüße von Bianca
Lesezeichen