die brahma fans sind echt immer wieder die aller schlimmsten, die biedern ihre viecher überall an egal wie unpassend es ist xD

die legen nicht gut, sind gute glucken usw. einfach nur disqualifiziert und diese latschen....stimmt, die muss man mögen oder in meinem fall eher das gegenteil...

und es gibt auch keinen der so übertreibt wie brahmahalter...

jeden tag legen die eier, JEDEN!!! und sieben kilo werden die schwer....SIEBEN....man hört echt immer mehr so schoten Mir fehlt nurnoch wie brahmas kindern ihr schulbrot hinterhertragen oder füchse und steinmarder verdreschen....

brahmas sind liebhabertiere mit wirtschaftlichkeit haben die nichts am hut, also lass lieber die finger davon.

Bielefelder sind gute leger, und fliegen meiner erfahrung nach nicht...zumindest unser 1,5m hoher zaun wurde von denen nie überwunden....allerdings stehen sie in dem ruf nicht die robustesten zu sein. das hat sich bei mir auch bewahrheitet die eine henne hatte schnupfen und alle beide waren über eine woche lang nach dem sie mir per post zugesendet wurden über eine woche lang blass, haben gehechelt und die nackenfedern aufgestellt. richtige kleine sensibelchen.
an sonsten sind sie aber echt nicht schlecht.