Zitat Zitat von sören88db Beitrag anzeigen
Mein Gott, wir wissen doch alle das es ohne Wiesenhof und Celler Land Frischgeflügel oder Gutfried nicht geht heutzutage!
Keiner will und kann 8 Euro für ein Kilo Geflügel ausgeben,zumindest 90% der Menschen.
Ich bin fast jede Woche in solchen großen Ställen und kann aus Überzeugung sagen das die Tiere nicht an ihrer Haltung leiden.Vielmehr leiden sie an ihrem Gewicht und der schnellen Gewichtszunahme.Die Ställe sind trocken, warm und zugfrei.
Das ist nunmal die Wirtschaft und wenn es hier nicht gemacht wird dann wird es eben Importiert.
Endlich mal jemand, der Ahnung hat und der es realistisch sieht!

Denn wir können doch alle meckern oder boykottieren oder wer weiss was noch! Nur wie Du schreibst, die grosse Masse will es billig haben! Ob wir wollen oder nicht!

Nur wenn Wiesenhof jetzt die Koffer packen würde! (Der Gedanke ist schon da) Denn ist das Geschrei auch wieder gross, wenn er denn für den halben Preis wieder aufbaut und dann hier noch billiger verkaufen kann! Dann ist Wiesenhof aber wieder Schuld - von wegen arbeitslose die hier gekündigt werden mussten!

Wenn ich ganz ehrlich bin - ich hätte ich schon längst alles zu gemacht und in Rumänien wieder aufgebaut! Hätte er doch wesendlich weniger Ärger gehabt und wesendlich weniger Auflagen! Und dann hät ich hier den Laden zu gemacht!

Das mit den ganzen Tierschutz und sonstigen Auflagen muss man sich doch nicht antun!