Seite 2 von 9 ErsteErste 123456 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 81

Thema: Wiesenhof bei Werder Bremen

  1. #11
    Marans-Bändigerin Avatar von Sundi75
    Registriert seit
    29.07.2012
    PLZ
    2493
    Land
    Österreich
    Beiträge
    2.229
    <hab mir gerade die heile WiesenhofWelt auf der WIesenhof-HP angesehn.........LACHHAFT!!
    Das der Maststall natürlich riiieeesig & sauber aussieht wenn gerade neu aufgestallt wurde is ja ma logo....Sollten lieber mal Fotos reintun wenns kurz vor Schlachtreife sind die Hähnchen.
    1.Kein cm mehr freier Platz,alles stinkedreckig -in die 12 Wochen wird da nicht 1x ausgemistet da das zu stressig für die Tiere wäre und gut 1/3 an Herzinfarkt verrecken würde
    Aber die gute heile WiesenhofWelt hach ist das nicht schön nen Privatmäster anzusehn am Foto samt Familie adrett gekleidet,Zahnpastalächelnd mit ein paar Küken in der Hand.......
    Züchte:Marans s/k 2.9,0.2bl/k, Dt.Modeneser andalf. & schwarz,King weiß Hobby:Bunte Hühnertruppe 1.14,Beneschauer,Giant Homer,Strasser ,Arab.Trommeltauben,Goldgimpeltauben,

  2. #12
    Gast
    Registriert seit
    13.02.2005
    Beiträge
    11.123
    Na hoffentlich essen die Facebook Spezies dann auch kein Hühnerfleisch von Wiesenhof, sonst wär das ja deftig verlogen ...

  3. #13

    Registriert seit
    08.09.2011
    Ort
    Nähe Regensburg
    PLZ
    930
    Land
    Bayern
    Beiträge
    1.044
    12 Wochen sind die Masthühner nicht im Stall. Nach 5 Wochen ist bei denen Schicht im Schacht. Alle 5 Wochen wird der Stall gereinigt. Ist natürlich auch eine lange Zeit, wenn man an die Besatzdichte denkt.
    LG Ratisbona

    Gott schütze uns vor Sturm und Wind und Trabern die zu
    zu langsam sind.

  4. #14
    Marans-Bändigerin Avatar von Sundi75
    Registriert seit
    29.07.2012
    PLZ
    2493
    Land
    Österreich
    Beiträge
    2.229
    Zitat Zitat von Ratisbona Beitrag anzeigen
    12 Wochen sind die Masthühner nicht im Stall. Nach 5 Wochen ist bei denen Schicht im Schacht. Alle 5 Wochen wird der Stall gereinigt. Ist natürlich auch eine lange Zeit, wenn man an die Besatzdichte denkt.
    Ok hab die mit meinen Mastis verwechselt-die haben 12 Wochen gebraucht bis sie fertig waren.Allerdings Freilandhaltung & nur reines Korn.Nix mit Mastfutter & Co. Und eine von hab ich mir behalten.Die lief immer fix mit den anderen mit bis sie geschlechtsreif wurde und mein Brahma-Prof sie leider während des Tretaktes schwer mit seinen Sporen seitl. verletzt hat Musste das arme Ding erlösen.
    Die hatte aber auch ein sehr eigenes Federkleid -sehr weich und nicht gar soviel.Die Deckfedern waren sicher nicht alls Schutz gedacht.Denke das soll der wirtschaftl. Nutzung dienen wegst dem schnelleren und sauberen Rupfen.Ihre Haut war auch relat. dünn und nicht so fest wie bei meinen Huhnis.
    Züchte:Marans s/k 2.9,0.2bl/k, Dt.Modeneser andalf. & schwarz,King weiß Hobby:Bunte Hühnertruppe 1.14,Beneschauer,Giant Homer,Strasser ,Arab.Trommeltauben,Goldgimpeltauben,

  5. #15
    genannt Heini Avatar von hein
    Registriert seit
    27.12.2008
    Ort
    zw. Nienburg u. Sulingen
    PLZ
    3162
    Land
    Deutschland/Niedersachsen
    Beiträge
    17.597
    Zitat Zitat von Ratisbona Beitrag anzeigen
    12 Wochen sind die Masthühner nicht im Stall. Nach 5 Wochen ist bei denen Schicht im Schacht. Alle 5 Wochen wird der Stall gereinigt. Ist natürlich auch eine lange Zeit, wenn man an die Besatzdichte denkt.
    Ratisbona! Glaub mir es sind 12 Wochen!

    das hört sich doch wesendlich gruseliger an!

    Wer will denn schon nur 5 Wochen hören??
    12 Wochen hört sich doch viiieeel besser an!
    Ich glaube, es sind sogar 16 qualvolle Woc.....
    „Sorglosigkeit scheint das neue Markenzeichen der deutschen Politik zu sein.

    Gepaart mit einer grünen Lust an der Deindustrialisierung,
    die letztlich in den ökonomischen Niedergang mündet.“



  6. #16
    Marans-Bändigerin Avatar von Sundi75
    Registriert seit
    29.07.2012
    PLZ
    2493
    Land
    Österreich
    Beiträge
    2.229
    Zitat Zitat von hein Beitrag anzeigen
    Ratisbona! Glaub mir es sind 12 Wochen!

    das hört sich doch wesendlich gruseliger an!

    Wer will denn schon nur 5 Wochen hören??
    12 Wochen hört sich doch viiieeel besser an!
    Ich glaube, es sind sogar 16 qualvolle Woc.....
    Hmm also meine waren quasi nach 12 Wochen rdy.Allerdings nur die Hähne bis auf 2 Hennen die länger gebraucht haben.
    Züchte:Marans s/k 2.9,0.2bl/k, Dt.Modeneser andalf. & schwarz,King weiß Hobby:Bunte Hühnertruppe 1.14,Beneschauer,Giant Homer,Strasser ,Arab.Trommeltauben,Goldgimpeltauben,

  7. #17

    Registriert seit
    08.09.2011
    Ort
    Nähe Regensburg
    PLZ
    930
    Land
    Bayern
    Beiträge
    1.044
    Gut Hein, hab nich überreden lassen. Der Sonntagshahn dauert länger als 5 Wochen.
    LG Ratisbona

    Gott schütze uns vor Sturm und Wind und Trabern die zu
    zu langsam sind.

  8. #18
    genannt Heini Avatar von hein
    Registriert seit
    27.12.2008
    Ort
    zw. Nienburg u. Sulingen
    PLZ
    3162
    Land
    Deutschland/Niedersachsen
    Beiträge
    17.597
    Zitat Zitat von Ratisbona Beitrag anzeigen
    Gut Hein, hab nich überreden lassen. Der Sonntagshahn dauert länger als 5 Wochen.
    Ok angenommer
    „Sorglosigkeit scheint das neue Markenzeichen der deutschen Politik zu sein.

    Gepaart mit einer grünen Lust an der Deindustrialisierung,
    die letztlich in den ökonomischen Niedergang mündet.“



  9. #19
    Gast
    Registriert seit
    01.01.2011
    Beiträge
    2.516
    Zitat Zitat von TXIKA Beitrag anzeigen
    Ja,mich als bekennender Werder-Fan hat´s grad auch geschüttelt,als ich die Info gesehen habe.....
    Und warum gibt es keinen Zuschauerboykott für diese Aktion?
    Ich muß den Sebastian Prödl anrufen und ihn fragen ob er nicht zu Sturm Graz zurück
    möchte,da ist ein hochwertiger Bierbrauer Sponsor

  10. #20
    Avatar von sören88db
    Registriert seit
    07.09.2010
    Ort
    Wedemark
    PLZ
    30900
    Land
    Niedersachsen
    Beiträge
    135
    Mein Gott, wir wissen doch alle das es ohne Wiesenhof und Celler Land Frischgeflügel oder Gutfried nicht geht heutzutage!
    Keiner will und kann 8 Euro für ein Kilo Geflügel ausgeben,zumindest 90% der Menschen.
    Ich bin fast jede Woche in solchen großen Ställen und kann aus Überzeugung sagen das die Tiere nicht an ihrer Haltung leiden.Vielmehr leiden sie an ihrem Gewicht und der schnellen Gewichtszunahme.Die Ställe sind trocken, warm und zugfrei.
    Das ist nunmal die Wirtschaft und wenn es hier nicht gemacht wird dann wird es eben Importiert.

    Mein brauchen 12 Wochen bis sie Schlachtreif sind und leiden unter ihren Gewicht tun sie genauso wie die, die im Stall sind und keine Sonne sehen!
    Dummheit schlägt und Feigheit schweigt
    Narren reden,kluge Leute wissen

Seite 2 von 9 ErsteErste 123456 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. ND-Impfstoff Bremen
    Von misfit im Forum Hühner-Medizin
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 01.02.2012, 12:07
  2. Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 07.11.2011, 20:58
  3. werder hahn noch henne!?
    Von vespertilio im Forum Fragen zu Hühnerrassen
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 03.01.2010, 20:44
  4. Bremen
    Von misfit im Forum Vogelgrippe (Geflügelpest - Aviäre Influenza)
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 17.05.2006, 17:10

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •