Also ausgesondert eig nicht wirklich. Nur am Anfang tat mir Flusie immer ein bisschen Leid weil er eben nicht auf die höheren Plätze gekommen ist. Mit Fell kann man eben nicht fliegen, mittlerweile kommt er aber gut einen halben Meter hoch.
![]() |
Also ausgesondert eig nicht wirklich. Nur am Anfang tat mir Flusie immer ein bisschen Leid weil er eben nicht auf die höheren Plätze gekommen ist. Mit Fell kann man eben nicht fliegen, mittlerweile kommt er aber gut einen halben Meter hoch.
Wer gegen den Strom schwimmt, kriegt die ganzen toten Fische ins Gesicht.
Also stimmt es das die seidenfiedrigen nicht fliegen können?
0.4 Welsumer Zwerge Rebhuhnfarbig
4.2.1 Chabo
1.1.6 Zwergkanninchen 0.1 Hauskatze 0.1 Trakehner
0.3 Zwerg Welsumer x Chabo
Ja, denn die Federn haben ja keine Strucktur in dem Sinne. Sondern wie Spliss.
Und das trägt nicht.
Aber ein wenig flattern können sie schon.![]()
Müstest vielleicht einen Bereich für den kleineren Hahn abtrennen, ..., oder ihn essen!
Ich halte Zwergseidenhühner und möchte wildfarbige züchten.
was meinst du denn mit anders verhalten? ob sie friedlicher sind oder so? ich glaube es gibt einfach rassen, die etwas "agressiver" sind kampflustiger, krähfreudiger und so
unser seidenhan ist die ruhe selbst, da muss shcon was passierten, dass er austickt, grad geht ihm ein anderer hahn auf die nerven, da wurde auch unser hugo bös´
wir hatten mal italiener, die waren schon etwas anders, bei den rheinländern waren es die hühner , die ärger machten, unser zwergenfederfüßchenhahn ist auch nicht ohne was das krähen und kämpfen angeht
Viele Grüße Melanie
hallo mich würde mal interressiren wie die hand- bzw. armschwingen bei seiden fiedrigen aussehen könnte jemand ein photo reinstellen?
lg![]()
Ich kann dir die nächsten Tage ein Bild machen.
danke
lg![]()
Das wäre dann ja eigentlich Inzucht. Und dann 3 Hähne das gäbe Mord und tudschlag
Lesezeichen