Ahhh! Das ist nur etwa 1:45 Std. entfernt. Da würde ich meinen Göttergatten noch hinbringen.
Wenn nötig mit Gewalt![]()
Danke Dir!
![]() |
Ahhh! Das ist nur etwa 1:45 Std. entfernt. Da würde ich meinen Göttergatten noch hinbringen.
Wenn nötig mit Gewalt![]()
Danke Dir!
Hi Gaya,
noch was zu Langengeisling.
Die Beschreibung von gestern ist nicht von mir persönlich, sondern irgendow gegoogelt u. rauskopiert.
Suchst Du was konkretes?
Du wirst halt dort meist nur Hybriden finden!
Es gibt zwar auch ein paar Rassehühner, aber ich persönlich traue den Händlern dort nicht so ganz, ob die Tiere wirklich alles so gesund sind u. entsprechend geimpft. Die Händler sind nicht gerade zimperlich mit Ihren Tieren.
Wenn Du Hybriden suchst, denke is es was anderes, denn die werden ja sozusagen schon "ab Werk" entsprechend geimpft.
Also in summe: zu empfhelen für Hybrid Geflügel. Für RAssegeflügel sicher nicht sehr bedingt. Is meine Meinung
lg, Helmut
Lg, kh045322 ...
ZwergOrpington 0,2 / ZwergRhodeländer 0,3 / ZwergWelsumer 0,1 / Zwerg Bielefelder 0,1 / Zwerg Amrock 0,1 / Zwerg Barnefelder 0,1 / Zwerg New Hampshire 0,1
Hallo,
Ich gehe immer nach Illertissen so alle 1 bis 2 Monate. Also Illertissen kann ich dir wirklich nur empfehlen, der Markt hat jeden Sonntag auf, egal ob Feiertag oder an anderen Tagen. Such mal in Google nach kleinterzuchtverein Illertissen, da kommt die Internetseite von denen.
MfG
Günny
kh ich suche schon Rassehühner. Für nächstes Jahr Küken. Und vielleicht noch Entchen. Und einfach nur zum Gucken.
Günny: Illertissen ist nicht weit. Kannst Du mir sagen, was es da so für Rassehühner gibt? Küken und Hennen/Hähne?
Danke Euch!
In Aidenbach ist jeden Sonntag Markt!
In Sünching währe am Sonntag Markt!!
@Gaya: Ja, das haben sie und eine Homepage haben sie auch:
http://www.gefluegelzuchtverein-ille....de/rassen.htm
MfG
Günny
In Weilheim (82362) gibt´s einen Kleintiermarkt jeden ersten Sonntag im Monat, soweit ich weiß. Ist in der Hochlandhalle. Näheres hier:http://www.weilheim.de/event.asp
Viele Grüße,
Maria
Lesezeichen