Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: Achebad

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Land
    Deutschland

Achebad

Hallo,

ich habe auf meinem Betieb, wo ich jettzt auch Arbeite, ein Axhe- und Sandbad. Mein Chef hat mir aufgetragen aus dem Aschebad die große Grillkohlestücke rauszusammeln und ich wollte Fragen ob das die Hühner beim Baden stött oder nicht haben sonst Asche von der Pelletheizung die unseren Hof beheizt drinnen. Dei Hühner brauchen es gegen bestimmte Krankheiten nur gegen welche? Habe nichts in meinen Büchern darüber gefunden. Neben den großen Kohlestücken ist sonst nur feiner Aschestaub mir drinnen.

Einige der Hühner haben keine Federn auf dem Rücken, am vorderen Hals und hinter dem Kamm. Letzte Woche war die Wyandotte so schlimm gerupft als wäre sie in eine Rupfmaschine gekommen nur an den Flügeln, am Kopf und am Bauch sind noch Federn ide anderen sind regelmäßig weg. Kann das ein Waschbär oder Fuchs gewesen sien? Werde in den nächsten Wochen mal Bilder von mehrer Gerupften Hühnchen reinstellen.
    Habew nichts krabbeln sehen und wurden auch erst vor ein paar Wochen entwurmt. Bekommen sonst Gras, Brötchen mit Milch und Molke sowie Wasser und Milch zum Trinken. Haben audh noch Jungtiere (ca. 9 Wochen) alt mit rumlaufen die sehen noch normal vom Gefieder aus.

gru0 Karen
    Geändert von karen (06.08.2012 um 19:16 Uhr)
    Vertraue niemals einem lächelden Meister.
    (T-shirt spruch für Rollenspiel u.b. dsa)

Lesezeichen

Lesezeichen