Hallo,
in der Zeitschrift "Die Zeit" steht ein guter Artikel, der verdeutlich, daß Seehofer Lobbiyst des Bauernverbandes ist. Zurück in den Käfig mit den Hühnern
Ich könnte Seehofer würgen
http://www.zeit.de/2006/16/Vogelgrippe
dehöhner
![]() |
Hallo,
in der Zeitschrift "Die Zeit" steht ein guter Artikel, der verdeutlich, daß Seehofer Lobbiyst des Bauernverbandes ist. Zurück in den Käfig mit den Hühnern
Ich könnte Seehofer würgen
http://www.zeit.de/2006/16/Vogelgrippe
dehöhner
Na, denn wollen wir mal anfangen, die Bevölkerung aufzuklären, oder?
Ein ehemaliger Arbeitskollege von mir in Erfurt hatte mal vier (!) Wochen mit einer etwas stärkeren Erkältung zu tun, weil die Antibiotika (gegen Folgeerscheinungen wie z.B. Hals- und Lungenentzündung hilft es eben doch!) nicht anschlugen.
Bis jetzt ist jeder, dem ich das erzählt habe, sehr nachdenklich geworden![]()
0,4 Holländische Zwerge, 1,4 Zwerg-Orloff, 1,0 Holländer-Bantam-Mixe
Käfighaltung ist und bleibt verfassungswidrig! So einfach lässt sich das nicht ändern.Original von Hamster
Die Märchen bzgl. Vogelgrippe werden ganz schnell als solche erkenntlich, wenn man das Thema umfassend beleuchtet. Die Seuchenhofer-Lobby wird sich noch umschauen, zuletzt werden sich wieder die Gerichte mit der Sache befassen müssen, es wird ihn den Posten als Minister kosten wenn man ihn erstmal öffentlich 'Tierquäler' nennen darf!
=^..^=
Darf man das nicht? Hab ich per Mail schon öfter gemachtOriginal von Nyckelpiga
Käfighaltung ist und bleibt verfassungswidrig! So einfach lässt sich das nicht ändern.Original von Hamster
Die Märchen bzgl. Vogelgrippe werden ganz schnell als solche erkenntlich, wenn man das Thema umfassend beleuchtet. Die Seuchenhofer-Lobby wird sich noch umschauen, zuletzt werden sich wieder die Gerichte mit der Sache befassen müssen, es wird ihn den Posten als Minister kosten wenn man ihn erstmal öffentlich 'Tierquäler' nennen darf!![]()
Email ist ja nicht öffentlich, ich meine, wenn du das in der Süddeutschen Zeitung auf der Titelseite bringen kannst, wenn da erstmal steht: "Verfassungsgericht stellt fest: Seehofer ist Tierquäler," dann haben wir gewonnen und den Lobby-Minister sind wir los.Original von Hamster
Darf man das nicht? Hab ich per Mail schon öfter gemachtOriginal von Nyckelpiga
... es wird ihn den Posten als Minister kosten wenn man ihn erstmal öffentlich 'Tierquäler' nennen darf!Original von Hamster
Na, denn wollen wir mal anfangen, die Bevölkerung aufzuklären, oder?![]()
=^..^=
Seehofer ist zäh wie eine Zecke, den kriegen wir nicht so schnell los
dehöhner
Hi Gerrit,
ich hatte dich schon verstanden, und genau das ist auch meine Meinung und mein Traum(ziel), aber ob es so weit kommt
@dehöhner: ...und der kommt immer wieder, ist ja schon mal rausgeflogen
Moin zusammen,
Protestmail an Seehofer? Ganz einfach: www.hennenaktion.tierrechte.de
Viele grüße
Eckard
Lesezeichen