![]() |
Moin, mal außerhalb der Preisdiskussion.
Wann denkt ihr denn werden die B-Bögen zugesendet? So langsam werde ich doch nervös.
Ach was ich noch wissen wollte, was bedeutet denn dieses Feb. was bei manchen Tieren in der Verkaufsliste dahinter steht? Also bei den Onagadori Hennen zum Beispiel die zum Verkauf stehen
Reine Onagadori, japanische Shamo und Pfauen in seltenen Farben!!!
www.onagadori.eu
Guckst du:Also dürfte es beim Geflügel auch nicht mehr lange gehen. Allerdings können ja Aussteller immernoch ihre Meldung bis zum 15.11.2012 zurückziehen wenn sie mit dem teilweisen doppelstockigen Aufbau nicht einverstanden sind.
  ienstag, den 06. November 2012 um 07:48 Uhr
In der 45. KW startet der Versand der B-Bögen für die Sparte Kaninchen durch die Fa. OPPRESSUS. Darauf könnt Ihr die Käfignummern für die von Euch angemeldeten Tiere entnehmen. Bitte lesen die Hinweise auf der Rückseite aufmerksam!
Alles was gegen die Natur ist, hat auf die Dauer keinen Bestand.Charles Darwin, Begründer der Evolutionstheorie
So, kaum hab ich gefragt ist der B-Bogen da :-)
Jetzt aber was was mich verwundert. Man muss also ne tierärztliche Untersuchung der gemeldeten Tiere machen. Aber da steht: nach dem..... (5 Tage)
Muss man jetzt also 5 Tage vor der Ausstellung diese Untersuchung machen??
www.onagadori.eu
Alles was gegen die Natur ist, hat auf die Dauer keinen Bestand.Charles Darwin, Begründer der Evolutionstheorie
Genau, das ist der Zettel der mit dem B-Bogen gekommen ist.
Da steht auch dass man frühestens 90 Tage vor der Ausstellung geimpft haben darf. Bei Nadel? Da steht nämlich kein Typ. Aber das habe ich in Günter Drostes Posts auch schonmal anders gelesen.
Also, da steht genau: Die auszustellenden Tiere wurden nach dem ..... (5 Tage) im Bestand tierärztlich untersucht.
Und das muss der TA dann unterschreiben. Jetzt meine Frage, wann muss das gemacht werden? Weil da j die 5 steht.
www.onagadori.eu
Dann müssen die Tiere maximal fünf Tage vor Einlieferung begutachtet worden sein.
Mein B-Bogen ist auch da...die sind schon auf zack in Leipzig, der aus Ulm fehlt noch..und den könnte ich dringend gebrauchen..
Gruß, Lars
Wozu?
Bei Ulm steht doch "wer bis zum 13.11. den B-Bogen nicht erhalten hat..."
Also ist doch noch fast eine Woche Zeit.
Lesezeichen