![]() |
Der Sonderverein der Züchter der Seidenhühner und Zwerg-Haubenhühner ist zur 27.EE-Schau mit einem Info-Stand vertreten. Ihr findet uns in der Halle 2 direkt neben dem "Lipsiahof" im Eingangsbereich.
Vor 6 Jahren haben wir dort Fußball gespielt - auch diesesmal gibt es eine Überraschung für das Auge.
Die Informationen rund um die Zucht der Haubenhühner haben wir u.a. auch "geistreich verpackt".![]()
Es gibt 3 Wege um zu Überleben: Betteln, stehlen oder etwas leisten.
Hallo Günter,
das war ja ne Damenmanschaft! Also den Frauenfußball finde ich nicht so reizfoll, jedoch wenn ich mir die runden Popos so ansehe;-)
Ich komme ganz bestimmt vorbei!
Geändert von Lotta (30.11.2012 um 09:40 Uhr)
Fehlen da nicht noch ein paar, die sich in diesem Thread schon angemeldet haben?Zitat von Sorteng
Wenn ich richtig gelesen habe, kommen dann noch hinzu:
wildrose Sa
Clauvo Sa+So
Oberhuhn Laura So ab 9.00Uhr
Irma64
Aubrey
army Sa
Lars B. So
hofer
Nadita Fr+Sa+So zum gucken und lernen
kajosche Sa +So
goldor
bailando 1
tusnade13 evt. Sa , auf jeden Fall So
Retrieverriver Sa
delia7470 Sa
0,6 Araucana (gold- und blau-weizenfarbig)
wow...das ein paar fehlen war mir ja klar aber so viele....topp
Gesundheitszeugnis ist ausgefüllt und vom TA abgestempelt, am Montagabend werden die Tiere geputzt und am Dienstag morgen gehen wir auf Reisen...also für mich ist nach 20 min Schluss, da ich die Hühner einem Zuchtfreund zum Einsetzen mitgebe
Für mich geht es am Samstag früh um 5 Uhr los nach Leipzig und am Sonntag zurück.
15,33 Australorps schw. 7,6 Australorps blau 1,2 Brahma gsc 2,8 Marans sk 9,6 Fränkische Landgänse blau 1,5 Wyandotten silber-schwarzgesäumt 6,9 Zw-Brahma isabell-gebändert
Hallo zusammen,
habt ihr mit euren Papieren einen Kataloggutschein bekommen ? Ich hab nämlich keinen ?
Gruß, Lars
Davon habe ich erst letztens auch noch Fotos gefunden!
Ich überlege mir noch irgendwas, wodurch man mich erkennt....üblicherweise sage ich "Ich bin das verrückte Mädel, dass an jedem Hühnerkäfig hängt!", aber davon werden dort wohl genug andere sein.
Ach so: Weiß jemand, ob man am Donnerstag hinkommen kann um Kraten und Katalog vorab zu kaufen? Ich finde einfach keine Telefonnummer zum anrufen... ~.~
LG Phönix
Aus Liebe zum Federvieh eine WG mit
0.2 Araucana und 0.3 japanischen Legewachteln
![]()
Eintrittskarten (Chip für Lesegerät, welcher sowohl zum Eintritt als auch zum Verlassen der Halle benötigt wird) gibt es am Dienstag beim Einsetzen.
Donnerstag, da richten wir doch noch, da gibts noch keinen Katalog. Dieser ist erst ab Freitag Mittag zu kaufen.
Die Kasse ist bereits zeitig geöffnet. Man kann also im Gegensatz zu vor 6 Jahren bereits in die Halle, auch wenn noch kein Katalog da ist.
Es gibt 3 Wege um zu Überleben: Betteln, stehlen oder etwas leisten.
Lesezeichen