Danke für die Tipps
Also, hab erstmal Orthomol ins Trinkwasser und inzwischen einen Tee ais Thymian und Oregano gegeben. Sie kennen leider kein Grünfutter, fressen aber herkömmliches Entenfutter.
Eines keucht-quietscht seit letzter Nacht, bei den anderen bilde ich mir ein, dass das Niesen und Schnupfen leicht besser geworden ist. Sie fressen alle und sind extrem wärmebedürftig. Wärmflasche haben sie seit letzter Nacht.
Zu dem Menschen zurückgeben will ich sie nicht, der sieht eh nur Dollarzeichen und vertickt die weiter oder lässt sie krepieren. Und hab auch gar keinen Bock, mich mit dem nochmal auseinanderzusetzen. Da bekomm ich zuviel Blutdruck. ^^
Als Positives nehm ich schonmal die Erfahrung aus dem Deal mit, dass ich mir so kein Viech mehr aufschwatzen lass.
Wenn bis Montag keine sichtliche Besserung eintritt werd ich mir zwei, drei Kandidaten aus dem Trupp raussuchen und damit zur TA gehen.
Was könnt ich den Entchen bis dahin noch Gutes tun? Sollt ich sie morgen wenn`s schön warm ist, mal im Karton raus in die Sonne setzen? Logo unter Beobachtung wegen Überhitzung.