Hallo!
Mein erster Beitrag hier im Forum ist direkt ein trauriger
Heute morgen weckt mich mein Freund: Die Hühner sind weg!
Wie? Weg?
Am Stall stand eine Tür geöffnet, das Tor durch den Zaun war allerdings geschlossen. Es gibt einen kleineren Haufen Federn in einer Ecke des Geheges. Sonst keine Spuren.
4 Orpi-Hennen verschwunden?! Fliegen können sie nicht bzw. taten es bisher nicht.
Aber ein Raubtier, das alle 4 Tiere spurlos verschleppt? Es müssten sich im Garten dann doch noch mehr Federn finden? Mindestens bei den Übergängen über den Zaun?
Allerdings frage ich mich, welcher Zweibeiner das Tor ins Gehege und auch das Törchen zur Straße (ok, da könnte man drüber steigen) wieder zu macht.
Wir haben die Tiere nur 2,5 Wochen gehabt und ich hatte sie wirklich lieb.
Meine Tochter kommt morgen aus dem Urlaub zurück, was sage ich nur ihr?
Und noch was: Gegen einen Vierbeiner spricht meiner Meinung nach auch, dass meine Meerschweinchen seit Jahren ungesichert, also nicht weggeschlossen nachts, im Garten leben. Die Umzäunung des Grundstückes war bislang ausreichend.
Und nun? Neue Hühner müssen her und wohl ein (zwei, drei) dicke Vorhängeschlösser an alle Tore und Türen.
Traurige Grüße
Megan
Lesezeichen